24.05.2010, 23:06
Sowas nennt sich Motion Blur.... Und CoD sieht schlechter aus 
Aber nicht fürs Wasser...

(23.05.2010, 20:41)S-117 schrieb:(23.05.2010, 16:27)iJump3r schrieb:(22.05.2010, 20:56)chriz schrieb: Das Wasser bei Red Dead Redemption benutzt keine Tesselation was Halo Reach Wasser ANGEBLICH tut. Das ist ein Dx11 Effekt der sonst fast nur auf PC-Spielen zum Einsatz kommt obwohl die Hardware der 360 dafür gerüstet ist.
Mir ist Tesselation Schnuppe, man kann geniales Wasser auch ohne machen wie RDR beweist. Ich hab noch nie in nem Spiel so gutes Wasser gesehen. Da kann mir dieser Pseudo-interaktive Scheiss von Halo Reach gestohlen bleiben. Das Wasser hat nicht mal Oberflächenreflexionen....
Tesselation ist was gaaaanz anderes
1. Mal benutzt die 360 ein DX 9 ähnliches oder fast identisches Programm !
2. Hat Tesslation schon was mit Wasser zu tun siehe Techdemo von Nividia (nur mal so als Anmerkung die neuen 400er Modelle sind deshalb so beliebt weil sie so gut auf DX11 gerüstet sind mit ihrer Tesselation !!! auch wenn sie lauter sind und mehr Hitze produzieren als ein Föhn)
3.Kann ich mir kaum vorstellen das Halo Reach Tesselation verwändet sicher weiß ichs aber auch nicht !
Zitat:Bei praktischen Anwendungen wird die Überdeckung mit Hilfe nur einer "primitiven" Flächen-Form (möglichst mit einem einfachen Polygon) bevorzugt.Tesselation wird unteranderem in ODST verwendet
Parkettierungen in der Kunst bestehen meistens aus mehreren, in der Regel ungleichförmigen Teilflächen (keine Polygone).
Für die restlose Aufteilung einer Fläche in möglichst gleiche "primitive" Flächen wird der Begriff Tessellation bevorzugt.
Analog zur Parkettierung beziehungsweise zur Tessellation der Ebene kann auch der dreidimensionale oder höher dimensionale Raum behandelt werden.
Aber nicht fürs Wasser...
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