24.05.2010, 22:03
Grafik ist eigentlich schnurre, aber die von Halo ist besser als COD und BFBC 2 und die Story ist Halo um längen besser als die grad genannten Spiele.
Also ich kenn Halo 1, ja in dieser Zeit konnte kein Spiel Halo 1 verdrängen von der Story, aber auch von der Grafik her und Halo 2 war auch noch gut, Story super, kam auch dann der Xbox live Multiplayer dazu, dann kam Halo 3 Story her gut aber die Grafik war nicht mehr so Zeittauglich.
Also die Grafik die wurde immer schlechter bei Halo Spielen, mir fehlt halt noch das Herz in dem Spiel wie bei Halo 1 (sollte ja zuerst eigentlich ein Strategiespiel sein mit dem MAC Computer, aber Microsoft hatt ja Bungie gekauft, zum Glück
) also sozusagen den letzten Schliff, denn ab Halo 3 gefehlt hat (er kam aber wieder bei ODST ein bisschen zum Vohrschein)
Aber wie gesagt mir ist die Story und der MP wichtiger als die Grafik.
Also ich kenn Halo 1, ja in dieser Zeit konnte kein Spiel Halo 1 verdrängen von der Story, aber auch von der Grafik her und Halo 2 war auch noch gut, Story super, kam auch dann der Xbox live Multiplayer dazu, dann kam Halo 3 Story her gut aber die Grafik war nicht mehr so Zeittauglich.
Also die Grafik die wurde immer schlechter bei Halo Spielen, mir fehlt halt noch das Herz in dem Spiel wie bei Halo 1 (sollte ja zuerst eigentlich ein Strategiespiel sein mit dem MAC Computer, aber Microsoft hatt ja Bungie gekauft, zum Glück
) also sozusagen den letzten Schliff, denn ab Halo 3 gefehlt hat (er kam aber wieder bei ODST ein bisschen zum Vohrschein) Aber wie gesagt mir ist die Story und der MP wichtiger als die Grafik.
Gamer 007 Name erst durch dzs Pr0GamEr entstanden