10.05.2010, 14:12
Eine glatte Fläche mit einem raufkopiertem Bild ist kein Zeichen einer guten Grafik. Wäre der Boden gut gemacht, gäbe es mehr Unebenheiten und nicht nur so halbgroße Hügel wild in der Gegend platziert. Es musst nicht aussehen wie in nem Acker, aber sowas wie Maulfwurfhügelähnliches, kleine Steine o.Ä. wäre schon nicht schlecht. Damit sind auch nicht diese aufgemalten Steine gemeint, sondern Steine die auch wirklich da sind. Ja sogar selbst HL2 oder GTA IV haben sowas und die Spiele sind älter als Reach, GTA ist ja nichtmal ein Egoshooter sondern hat ne ganze Spielwelt auf einmal und kann sich sowas leisten. HL2 dagegen ist sogar ein Xbox1-Spiel >_>
Und ich frage mich grad ernsthaft ob die Leute die behaupten der Boden sehe besser aus als in CoD/BF, die beiden Spiele je gespielt haben...
Und ich frage mich grad ernsthaft ob die Leute die behaupten der Boden sehe besser aus als in CoD/BF, die beiden Spiele je gespielt haben...
Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.