10.05.2010, 13:58
(10.05.2010, 09:40)Nightman schrieb:(10.05.2010, 09:01)regi hannes schrieb: ich bin mal auf overlook gespannt da das ja in einer graßlandschaft spielt wie da der boden ist weil bei boneyard zb sind die Bodentexturen (sprich steine auf dem boden oder der ausgetrocknete boden sind gut und besser als MW2 oder BC2 jedoch wie schon gesagt wurde fehlt vegetation )
Naja, also der Boden sieht in Reach definitiv nicht besser aus als in den beiden anderen Spielen, genauer gesagt, sehen die drei Spiele dahingehend genau gleich beschissen aus. Bei Reach sieht mans nur nicht ganz so krass, weil die Grafik alles in allem eher Mau ist und für mich nur wie H3 mit Kantenglättung aussieht. Und einem direkten Vergleich (Grafik!) zwischen Reach und einem der beiden anderen Games hält Reach definitiv nicht stand, was nach den ganzen großen Ankündigen eine sehr schwache Leistung ist...
Halo Reach hat bestenfalls selektive kantenglättung, sprich einiges sieht geglättet aus, anderes nicht, das kann natürlich auch nur durch nen filter entstehen den man draufgepappt hat.
ODST hatte echte kantenglättung das hat kein Kantenflimmern, Reach hat es teilweise extremer als in Halo 3. Texturen basieren viel auf echten Fotos, dafür wurden die ja damals eingeführt, weil das wesentlich einfacher ist. Reach texturen sehen aber teilweise aus als hätte man sie immer wieder als Jpeg gespeichert






