06.05.2010, 20:43
(06.05.2010, 20:25)Dathober schrieb:(06.05.2010, 20:15)S-117 schrieb: Nun Durchschitt ist das in der heutigen Zeit nicht mehr die Grafik is schon sehr angestaupt vorallem versuchen die von Bungie noch immer mit Texturen einen hohen Deatilgrad vor zu gaukeln was in der heutigen Zeit nicht mehr nötig ist das hat man früher gemacht um leistung zu sparen aber heute könnt man zumindest die Charakter mit mehr "echten" oder ausmodelierten Deatils versorgen !!!
Aber wie ich schon öffters erwähnt habe verbinde ich Halo mit sehr geiler Story was der 3 und ODST leider nicht erfüllt haben----> aber Bungie hat ja noch Reach *hoff*
Das ist sehr wohl noch Durchschnitt. BC2 Grafik: Gleich, Army of two: TFD Grafik: Gleich, MW 2 Grafik: Gleich.
Army of Two: TFD ist auf nem höheren Level als Reach (siehe Charaktermodel) MW 2 das einzustuffen hab ich mir von anfang an schwer getan und BC2 du brauchst dir nur mal die fern sich alleine über die reisigen Maps anzuschauen ... (immer weht ein kleiner sandiger Wind zumindest in der Wüste^^ und und und... !
Edit: @Gabu Grafik optimieren
was ist das und kann man das essen ^^
>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<

----> aber Bungie hat ja noch Reach *hoff*