Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Wie geht es weiter mit Halo?

(02.05.2010, 21:47)Dathober schrieb:  Ich finde bein einem Teamwechsel gibt es einfach nicht genug Feingefühl. Das neue Team hat einfach nicht die Ansicht eines Spieles, die das alte hat. Das sieht man z.B. auch daran, dass in WaW im Multiplayer der Panzer fahrbar war und es ein Leichtes war, einfach mal eine 20er Killstreak zu kriegen. Etwas, was IW nie gemacht hätte.
Aber so langsam sollte es wohl mal wieder BtT gehen, sonst schimpfen die Mods. xD

warum, wir diskutieren doch nur über die auswirkungen die neue entwickler auf einen möglichen neuen halotitel hätten, anhand des entwicklerteamwechsels bei cod, da es da ja halt schon öfter einen gab. ich glaub sonst wäre bru***** schon längst eingeschritten.
aber ein entwicklerteamwechsel, denk ich, kann auch gute auswirkungen haben. neuer wind in den segeln. der wird jetzt ja bei reach auch schon teilweise dar sein (amor abilitys, neues shieldsystem etc.), könnte in zukunft aber vllt noch größer werden.
aber dann mal doch ganz dolle btt: was ich mal interessant fänd wäre ein haloteil komplett aus sicht der allianz (wurd in h2 ja schon teilweise aufgegriffen). vllt einen bürgerkrieg im großen sinne vor h1. so unter dem motto, wie eig die eliten zu vorzeigerasse der allianz wurden. fänd ich echt mal interessant.

Nachrichten in diesem Thema
Wie geht es weiter mit Halo? - von MasterCheef117 - 24.02.2010, 03:16
RE: Halo: Reach Allgemein - von Risus - 24.02.2010, 06:46
RE: Halo: Reach Allgemein - von Lukas the Spartan - 24.02.2010, 12:27
RE: Halo: Reach Allgemein - von Gabumon - 24.02.2010, 12:38

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin