Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt!

@R3D: Zu leer? Gibts das? Ich find den Gesichtsausdruck passend, schließlich will ich ja ein Mittelding und nicht "ganz lebendig" oder "total trance".

@S-117: Darf ich fragen mit welchem Programm du arbeitest? Bei der Kantenglättung würde ich aufpassen, ist nämlich ein großer RAM-Fresser, was man später bei Rendern sehr schnell merkt ; )

Erinnert mich übrigens voll stark daran, dass ich selbst auch noch ein paar Raumschiffe zu machen habe -_- Eigentlich hab ich voll keine Lust, vor allem die verf****ten Texturen brauchen so viel Zeit : (
3 Allianzschiffe hab ich ja bereits, aber leider fehlen da noch 2 und von den UNSC-Schiffen fehlen mir 3.

Dieses Bild ist ein Jahr alt, kann sein, dass ich es schonmal gepostet habe. In den Semesterferien mach ich mich vielleicht mal an die anderen Schiffe ran bzw. mache ein Update von diesen hier, da sich ein wenig was getan hat xD
[Bild: Ascension_No_3_by_Aki03.jpg]

Ich würde gerne was schreiben, aber 100 Zeichen sind nicht viel und nicht jeder versteht germanische Keilschrift.

Nachrichten in diesem Thema
Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - von Colle - 27.05.2006, 22:51
CD-Cover - von Black0raz0r - 08.09.2009, 18:59
RE: CD-Cover - von das blumenwasser - 10.09.2009, 08:07
RE: CD-Cover - von Risus - 10.09.2009, 08:50
RE: CD-Cover - von Black0raz0r - 10.09.2009, 10:22
Abby 047 - Fanart - von IcarusTyler - 12.09.2009, 19:05

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -