24.04.2010, 18:25
An ein Halo Reach ODST. An das glaub ich ja nicht. Das währe ja wirklich bloß das gleiche Spiel wie das ODST was schon rausgekommen ist. Bloß mit andererm Setting.
Aber an ein Halo 4 könnte ich mich schon gewöhnen. Aber wenn man nachdenkt, das Vrack der Dorn ist nur noch mehr ein halbes Schiff wenn dieses Schiff jetzt auf den Planeten stürzen würde. Würde es wahrschenlich zu einen großen Klumpen glüendes Metall schmelzen und der MC würde wahrscheinlich mit verbrennen.
Ich finde ja am reallistischen ein Halo Wars 2.( Vielleicht ein Halo Wars Reach,
, HiHi, Ich glaub nicht an ein Wars Reach. Das macht so viel sinn wie ein ODST Reach , voll an die Wand gesprungen
.) Aber an ein Halo Wars 2. Die Macher würden irgendwas finden um ein neuses fantastisches Spiel zu machen.
Aber an ein Halo 4 könnte ich mich schon gewöhnen. Aber wenn man nachdenkt, das Vrack der Dorn ist nur noch mehr ein halbes Schiff wenn dieses Schiff jetzt auf den Planeten stürzen würde. Würde es wahrschenlich zu einen großen Klumpen glüendes Metall schmelzen und der MC würde wahrscheinlich mit verbrennen.
Ich finde ja am reallistischen ein Halo Wars 2.( Vielleicht ein Halo Wars Reach,

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!