18.02.2008, 19:22
Zitat:Original von boogiboss
cliffy be hat doch gesagt, dass sie mit gears of war noch lange nich die hardwer der 360 voll ausnutzen.
ich denke das man noch einen sprung in sachen grafik erleben wird. ich meine gears sieht fantastisch aus und die ladezeiten sind echt kurz für solch ein spiel.
Das ist immer Ansichtssache - die grafisch überarbeitete PC-Fassung hat auf jeden Fall kein PC-Spieler vom Hocker gehauen. Typische UE3-Grafik halt. Auch die Ladezeiten würde ich nicht als kurz bezeichnen.
Was aber auch ganz interessant ist:
"Geben einige Games mehr Grundlage für Hardwarefehler? Gears of War und Dead Rising wurden als System Killer gehandelt, als sie herauskamen."
Link
Wenn GoW schon am oberen Ende der xBox-Grafik kratzt glaube ich nicht dass sich da noch viel nach oben hin tut. Die ein oder andere Verbesserung wird natürlich dabei sein, klar.
Zitat:Zerstörbare Umgebung geht halt wohl ziemlich auf die Rechenleistung, wobei mir graad einfällt, dass ich gehört hab, dass Red Faction 3 kommen soll, wo mal wieder (fast) alles zerstörbar is.
Da gibt's dann hoffentlich auch mehr Raketenwerfer - was nützt einen eine zerstörbare Umgebung wenn die Waffen fehlen?