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Die Grafik
#77

(18.12.2009, 22:44)ssh00t 3m upp schrieb:  Nonsens

Halo Reach wird wie auch Halo 1, 2, 3 und ODST die Havok Engine benutzen.
GoW benutz die Unreal III, vergleich mal bitte zwei Screens...

CoD nutzt die Quake 4 Engine, die ist 15 Jahre alt... die Halo Engine ist noch von 1999 ... also 10 Jahre alt, unter "alter Engine" kann man also zweierlei verstehen...

autsch, sind da viele fehler drin, ich brösel das mal auf

Intels Havok ist keine GrafikEngine sondern eine Physikengine, Half Life 2 nutzt die, Halo 3 und auch ODST nutzen die, Halo 1 und 2 nicht, sonst wärs in den Copyrights angegeben, Half Life 1 und auch 2 haben als grundgerüst die Quake 1 engine, da die Source engine von HL2 auf der von 1 basiert basiert sie also auf der ID-Tech 1 von 1995

Moorhuhn Warfare nutzt die ID-Tech 3, genauso wie COD und MoH übrigens, das ist die ID-Tech 3, die mit Quake 3 released wurde, das war auch 1999, also genauso alt wie die Halo Engine die Augenscheinlich auch für Reach benutzt wird
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