08.11.2009, 12:05
ODST sollte sich auch komplett anders spielen, hat es sich aber eigtl nicht.
Die Screens sehen aus wie H1, H2 und H3, warum also sollte es sich komplett anders spielen?
Man spielt - nach den Screens - wieder einen Spartan, das HUD ist im Grunde das gleiche, nur optisch etwas auf älter gemacht. Die Waffen sind fast die gleichen. DIe Grafikengine ist auch (fast?) die selbe wie bei H3/ODST verwendet wurde.
Alles Sachen die bis jetzt ihren Dienst gut gemacht haben, das was Reach braucht ist eine gute, abwechslungsreiche und vor allem LANGE Kampagne und einen MP der an H2-MP rankommen kann...
Die Screens sehen aus wie H1, H2 und H3, warum also sollte es sich komplett anders spielen?
Man spielt - nach den Screens - wieder einen Spartan, das HUD ist im Grunde das gleiche, nur optisch etwas auf älter gemacht. Die Waffen sind fast die gleichen. DIe Grafikengine ist auch (fast?) die selbe wie bei H3/ODST verwendet wurde.
Alles Sachen die bis jetzt ihren Dienst gut gemacht haben, das was Reach braucht ist eine gute, abwechslungsreiche und vor allem LANGE Kampagne und einen MP der an H2-MP rankommen kann...
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