Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt!

Das kenn Ich schon, habs heute früh schon auf DA gesehen ^^
Vom generellen Aussehen würd ich jetzt einfach mal sagen, das es eines der schnelleren war, weils jetzt nicht so intensiv in die Detailtiefe geht. Aber was meiner Meinung bei diesem Bild ja auch eher das Zweitrangige war, den die Message kommt gut rüber.

Btw. Ich hab das Hakenkreuz erst beim 3 Betrachten regestriert ^^

[Bild: thefirstnpac.th.jpg]
OK, das ist jetzt sehr WiP. Aber Ich wollte es einfach schonmal Posten, weil Ich mir noch nicht wirklich sicher bin, ob Ich das Final setzte, weil der Zerstörer einen Arsch voll Details hat, die da noch kommen würden, und die Wechselwirkung zwichen den verschiedenen Lichtquellen... Nuts

Das ganze soll die Wirkung von Sira's N.P.A.C. (Natural Particle Accleration Cannon) zeigen, wobei das hier noch nicht mal das volle Potenzial ist. Auslöser war ne Diskussion mit nem Kollegen, wie das ganze wohl Aussehen könnte, und der Effekt ist, wenn man die Theorie über Partikelsprengwaffen heranzieht, garnichtmal so abwegig.
Das ist bis jetzt auch die heftigste Fähigkeit, die Ich einem Char zugeteilt habe, was Zerstörung betrifft.

Nachrichten in diesem Thema
Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - von Colle - 27.05.2006, 22:51
CD-Cover - von Black0raz0r - 08.09.2009, 18:59
RE: CD-Cover - von das blumenwasser - 10.09.2009, 08:07
RE: CD-Cover - von Risus - 10.09.2009, 08:50
RE: CD-Cover - von Black0raz0r - 10.09.2009, 10:22
Abby 047 - Fanart - von IcarusTyler - 12.09.2009, 19:05

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -