Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Philosophen Thread

Vollkommen korrekt, sowas nennt sich "soziale Normen", wer sich nicht anpassen will hat in der Gesellschaft einfach nichts zu suchen. Sinn und Unsinn sind in diesem Fall absolut unerheblich, sowas hat sich über Jahrhunderte hinweg eingebürgert und eine einzelne Person hat nicht den Anspruch das von heute auf morgen umzuwerfen.

Speziell in der beschriebenen Situation, es gibt da den kleinen Spruch namens "Der Kunde ist König", das heißt der Kerl der in dem Büro rumhockt hat gar keine Entscheidungsgewalt drüber was da hängt oder an die Wand gepinselt ist, sondern die Kunden die da ein und aus gehen. Ich hab auch schon dafür gesorgt dass mein Zahnarzt die Bilder in den Praxisräumen ab- oder zumindest umhängt, wenn ich da teilweise eine Woche lang jeden Tag ne halbe Stunde drin warten muss dann hab ich keinen Bock dass meine Augen wegen optischer Umweltverschmutzung anfangen zu bluten. Stichwort "Angenehme Umgebungsatmosphäre".

Nachrichten in diesem Thema
Philosophen Thread - von Spataner 032 - 02.08.2006, 15:10

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
01.11.2024, 00:22
Letzter Beitrag von Marc
13.06.2024, 16:48
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste