Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt!

@eol89: Lieber mach ich etwas eigenes, womit ich mich selbst identifizieren kann, anstatt den typischen Einheitsbrei von Punk-Rock-Montages, die auf 90% aller Montages und deren Zuschauern zugeschnitten ist. So ziemlich jeder Trailer oder jede Montage selbst besteht aus den selben Dingen und bietet selbst nix Neues bzw. geht dann in der großen Masse an gleichen Videos unter. Nix da, selbst wenn es zu geschmacksspezifisch ist, so ist sie dennoch einzigartig! Die Schriftzeigen sind übrigens der Songtext (zum Mitsingen sozusagen xD), die mussten einfach rein ^^.

Der Vorspann ist immer derselbe, der gehört dazu, genau wie bei all den anderen Videos.

@Zaborg:

Steht alles in der Beschreibung von youtube:
"Die Musik stammt aus dem Blazblue Soundtrack (Over Heaven Destruction) und von Kotoko (Ao Iconoclast, ebenfalls das Titellied zu Blazblue)."

Ich würde gerne was schreiben, aber 100 Zeichen sind nicht viel und nicht jeder versteht germanische Keilschrift.

Nachrichten in diesem Thema
Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - von Colle - 27.05.2006, 22:51
CD-Cover - von Black0raz0r - 08.09.2009, 18:59
RE: CD-Cover - von das blumenwasser - 10.09.2009, 08:07
RE: CD-Cover - von Risus - 10.09.2009, 08:50
RE: CD-Cover - von Black0raz0r - 10.09.2009, 10:22
Abby 047 - Fanart - von IcarusTyler - 12.09.2009, 19:05

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -