Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY


Philosophen Thread

(19.08.2011, 07:33)Atlantis schrieb:  Weil sowas Obszönität erster Klasse ist, wir reden hier nicht von Bauchnabel frei oder nackte Beine, sowas nennt sich soziale Normen. Der Mensch ist nicht umsonst das Lebewesen das Kleider trägt, Deutschland ist schließlich keine Nudistenkolonie.
warum? nur weils dir nicht gefällt? du musst es ja nicht gut heißen, kannst die leute ja meiden, aber sie dafür zu verurteilen? damit fällst du genau ins poxx'sche problem, praktisch ein paradebeispiel.

(19.08.2011, 07:33)Atlantis schrieb:  Mein Zuhause ist kein öffentlicher Ort, ein Büro schon, insbesondere wenn darin Kundenbetreuung stattfindet. Dadurch ist das eben nicht länger seine Sache sondern eine der Allgemeinheit. Die Aussage war "Sexualität gehört sich nicht in die Öffentlichkeit", wenn der bei mir zuhause einbricht um sowas zu machen ist das unter anderem Hausfriedensbruch.
Und wenn das tatsächlich Intoleranz sein sollte, dann bin ich liebend gerne intolerant...

warum ist das büro öffentlich? es gehört dem chef. wenn der das also gestattet, ist es egal wie man seinen arbeitsplatz dekoriert, der kunde kann ja immer noch wählen, ob es ihm eal ist, er dadurch eher wiederkommen will, den laden auf der stelle verlässt oder total ausrastet und das ding vonb der wand reist. und da intolerant bedeute, dass folgendes nicht auf einen zutriftt:
Zitat:Toleranz, auch Duldsamkeit, ist allgemein ein Geltenlassen und Gewährenlassen fremder Überzeugungen, Handlungsweisen und Sitten. Gemeint ist damit heute häufig auch die Anerkennung einer Gleichberechtigung unterschiedlicher Individuen.
also bist du intolerant. und intoleranz ist nicht wirklich eine gute eigenschaft.


(19.08.2011, 07:33)Atlantis schrieb:  Man fällt wegen sowas beim Chef nicht in Ungnade, und wenn doch kann man dagegen gerichtlich vorgehen. Biologisch ist da ein Unterschied, rein rechtlich und wirtschaftlich nicht.

muss aber beweisen, dass der chef einem deswegen schlecht gesonnen ist, bzw das der einme überhaupt schlect gesonnen ist. ist auch egal, denn es besteht eh wirtschaftlich ein unterschied, da wie gesagt, frauen bei schwanger 100% ausfallen, was in führungspositionen viel arbeit für die anderen nach sich zieht. männer fallen nicht 100% aus, hab grad keine statistiken, aber ich kenn bisher genau einen vater, der vaterschaftsurlaub genommen hat, dafür aber mindstens 15 frauen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Philosophen Thread - von Spataner 032 - 02.08.2006, 15:10

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
01.11.2024, 00:22
Letzter Beitrag von Marc
13.06.2024, 16:48
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin