18.03.2009, 11:10
(18.03.2009, 09:38)Master GS schrieb: Mich Regt immernoch das Umständliche ladneder maps aufich hab gott sei dank noch nie solche probleme gehabt *holz klopf* aber ich hab auch auf bungie.net gelesen das oft probleme gibt mit laden usw
ich muss 2 accounts laden da wenn ich mein Acc. lade der nur die standart maps lädt, wennich dann ein zweiten acc. lade erst die mythic maps geladen werden
Noch dazu kann ich keine schmiede kreationen speichern... irgendwie mag das mythic mappack mich nicht
und wieso ladet er dann die mythic mappacks es könnt nämlich sein: wenn du die maps zb bei den 2 account runtergelagen hast gehen sie auch nur das is anscheinend jz neu die packs gehn jz nur noch dort bzw bei den account wo sie runtergeladen worden sind also mit einen andren account könntest du auf der gleichen xbox nicht mit diesen mappack spieln das ging no bei heroic und legendary aber bei mythic geht das nimma da hat nur noch der das recht bei dem der code eingegebn worden is bei den account mein ich...das könnt das problem bei dir sein das du vl mit den account spiel willst di emaps aber mitn andren account sie runtergeladen....ich mien dsa is ja auch nur logisch weil dann könnt ich zb die maps mir kaufen und jeden mienen account überlassen (freunde zb) und jeder kanns runterladn über diesn account aber dann mit eigenen die maps dann spieln wär ja dumm von microsoft wenn das so wäre...ich glaube das problem hab die erkannt das das welche machen und somit ausgemerzt
mfg
"Do not hesitate, show no mercy!"