17.03.2009, 09:09
(08.03.2009, 21:35)White Elit schrieb: hi leutee ,
wollt ma fragen ob ihr vielleicht die Mythic Schädel schon habt ... wär cool wenn ihr den Fundort nennen könntet ...
der bei versammling ist in der mitte oben wo die schleuche reinfahren.....
bei orbital ist er auch irgendwo oben versgtestk kann jz nicht hier gut erklären genau wo aber ich glaube er war dort: ca oberhalt von diesen lift wenn man da runterfliegt das man stirbt....und flieg einfach rauf in der schmiede und rechts so im dunkeln liegt er dann irgendwo
und bei sandbox der is recht schwierig der is ganz weit hinter den dünen verstekct zufuß nicht erreichbar da muss tdu dir was spezielles einfalln lassen gib einfach ein bei bungie.net: sandbox skull way dann kannst du dir die map variante runterladen wo du einfach dann nur durch einen tunnel gehen musst bis du zum schädel kommst ganz easy dann
und miene meinung zu den maps: ich bin eigentlich entäuscht....wie die maps im multiplayer nerven...ich mein in den maps stecken viele details und liebe und ich find sie sehr schön und die details zb auf versammlung: man sieht die kleinen würmchen die ausn grünen da unten aufgesaugt werden (das sind die die auch in den jägern stecken) und in die scarabs hineingepumpt werden die oberhalb immer gebaut werden...find ich toll echt oder orbital is auch sehr schön und die idee usw..aber im multiplayer bin ich eigentlich ziemlch angepisst von den maps weil:
1. die respawn punkte sind fürn ***** weil bei multiflag oder jeder andren variante bei orbital ich kill da 3 von andren team und nach 6 sekunden stehen die weider hinter mir oder werden direkt vor mir respawnt also da muss wirklich was getan werden an diesen system
2. es fehlen bei versammlung Kampfgewehre bzw sie sind schlecht platziert und im orbit sind zu wenig granaten genau so wie bei sandkasten
3. es fehlen nahkampfwaffen bei sandbox und ich würde mir gerne ein paar snipers wünschen oder laser
naja man kann nicht jedes karten pack super machen bin gespannt ob dsa nächste wieder besser sein wird...weil bis jz war ich immer zu frieden
mfg
mfg
"Do not hesitate, show no mercy!"