Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

"Halo ist ein Angriff auf die Menschenrechte!"

Mit Egoshootern soll man ne Kampfsituation (--> Krieg) besser bestehen können?!
Sorry, aber das ist lächerlich Rolleyes

Das ist ein gottverdammtes Spiel, herrgott nochmal!
Oder lernst bei CoD4 wie du ne Remington nachladen musst? Oder ein MG? Wie du die Waffe halten musst, oder wie du vorgehen musst um zu überleben? Wie du einen Zweikampf mit dem Bajonett überlebst? Ich glaub es hackt Nuts
Du drückst ein paar Knöpfchen um zu reloade und hast ein Fadenkreuz auf'm Schirm. Davon lernst du noch lange nicht wie du nachladen oder zielen musst... sowas lächerliches Rolleyes

Das einzige was Videospiele auslösen können (Betonung hierbei auf können) ist ein gesteigertes, aggressives Verhalten und sinken der Hemmschwelle. Dies aber auch nur bei Minderjährigen und/oder psychisch labilen Personen.
Wenn die Eltern sich mit ihrem Kind beschäftigen und sich auch informieren was es denn spielt, wie es meine Mum tut, dann ist es auch in Ordnung dem Kind auch mal nen 18er Titel zu geben. Meine Mum will von mir immer wissen, was es für ein Spiel ist, worum es geht und wie brutal es ist. Viele Eltern tun dies nicht. GoW2 war für sie schon hart an der Grenze, ein Condemned oder Manhunt läge nicht drin (abgesehen davon, dass ich die gar nicht wollte).
Aber nicht nur die Eltern sind schuld. Es bedürfte eventuell mehr Aufklärung in dieser Sache (evtl. Broschüren oder wasweissich). Und der Jugendschutz muss vorallem in BlödiaMarkt und co. konsequenter durchgesetzt werden.

Die Politiker leisten mit ihrem Bullshit den sie rauslassen natürlich auch einen erheblichen Negativ-Beitrag. Nur kann man da relativ wenig ausrichten.
Aber abgesehen davon finde ich es lustig, dass eure Politiker gegen Arbeitslose kämpfen und zeitgleich einen Milliardenschweren Industriezweig verfluchen und quasi abschaffen wollen...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin