Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Zitate und deren Diskussion

a) Zitate übersetzen sehe ich als Verbrechen an, weil man es NIE so ausdrücken kann wie es aus dem Mund kommt, wenn du verstehst was ich meine. Aber wegen meiner:
"Alkohol ist ein sehr notwendiger Gegenstand... er macht das Leben für Millionen von Menschen erträglich, die ihre Existenz nicht aushalten könnten, wenn sie völlig nüchtern wären. Und er befähigt Parlamente, Dinge um 11 Uhr in der Nacht zu tun, die keine vernünftige Person um 11 Uhr am Morgen tun würde." - George Bernard Shaw

Ich hoffe das hab ich verständlich übersetzt.

b) Ja das Bier hier ist wirklich schlechter als ich mir eh schon gedacht habe. Trink ich lieber Pisse. Aber dank der Globalisierung gibt es deutsches, gutes bayrisches Importbier. Auch wenn sie sich die eher schlechten der 6 Münchener Brauerein rausgesucht haben (Paulaner und Spaten, wenigstens kein Löwenbräu). Und Becks gibts auch.

Übrigens stimme ich dem Karl Marx' Zitat nicht zu. Religion tut genau das Gegenteil von Opium mit den Menschen.
Ich würde er sagen: "Religion ist Absinth für das Volk."Nuts

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

Nachrichten in diesem Thema
Zitate und deren Diskussion - von chriz - 17.12.2008, 07:11
RE: Zitate und deren Diskussion - von boogiboss - 17.02.2014, 23:59
RE: Zitate und deren Diskussion - von Paul - 09.07.2014, 17:17

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin