Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Gegen Vincent Raven !!!

Das dass alles Fake is, ist bewiesen! Ihr könnt einfach ma ganz Neutral an den Sachen gehen und wenn das nicht reicht auf Youtube.com, Uri Geller eingeben und sich sich die Tricks erklären lassen, von Menschen die sich ne Platte gemacht haben....!! Dieser Spinner kann nicht Zaubern aber aus Scheiße Geld^^! Ich find s cool das in diesen Sinlosen Thread , Menschen rein schreiben (hätte ich net gedacht). Jemand meint hier ja schon pers. Erfahrungen gehabt zu haben aber das hat nichts damit zu tun das Uri Geller ein Faker is... Der Einzige der hier Zaubern kann is "The second next Uri..." ! Simsalabim und ich habe meine Verwarnung Lol Lol Lol:

Ihr könnt ja alle rätseln ob das wahr ist oder nicht.Das muß jeder für sich selber wissen.... Wenn ihr einen Zauberer sehen wollt dann fragt diesen "Chriz" ob er euch Privatstunden gibt...Ihr könnt euch alle ma selber versuchen indem ihr eure kleinen Zauberstäbe ma in bewegung setzt und guck was passiert Zwinker...

Achja Vincent Reaven ist kein Rabenvater sondern eine Rabenmutter!? Vielleicht auch "DEINE"^^

http://gameroom.mlgpro.com/view/zfhsalslxHgWMzsI.html

Mein Vorbild: Sxa Slayer I love you

Nachrichten in diesem Thema
Gegen Vincent Raven !!! - von HalomasterV3 - 28.02.2008, 19:51

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ELITE19
30.07.2006, 14:17

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin