Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gegen Vincent Raven !!!
#26

Zitat:Original von Gabumon
Uri geller hat KEINE besonderen fähigkeiten, gut der kann gut verkaufen aber das können staubsaugervertreter auch..

der ist ja nicht mal bereit das von unabhängigen leuten wissenschaftlich untersuchen zu lassen..

komisch das er seine tricks mit dingen die er vorher nicht anfassen darf nicht mal kann, da gibts ne TV sendung aus den 70ern D

Zitat:Original von Gabumon
Uri geller hat KEINE besonderen fähigkeiten, gut der kann gut verkaufen aber das können staubsaugervertreter auch..

Hat er wohl, du hast keine Ahnung. Treff ihn mal und dann reden wir weiter.

Zitat:der ist ja nicht mal bereit das von unabhängigen leuten wissenschaftlich untersuchen zu lassen..

WEIL man es nicht wissenschaftlich erklären kann, dass ist doch der Grund, warum es diese "Wissenschaftler" alle bestreiten, DASS es so Menschen gibt, die sich gegen die Physik stelle und übermenschliches machen. Klar, wenn die Menschen erstmal anfangen würden, diesen Fähigkeiten zu glauben, dann könnten deine tollen "Wissenschaftler" einpacken. Ich kenne einen Arzt, der ohne medizinisches Gerät arbeitet, nur mit den Händen..der heil Krankheiten, an die Wissenschaftler oder Ärzte sich noch nichtmal dranwagen würden...soviel dazu.

Zitat:komisch das er seine tricks mit dingen die er vorher nicht anfassen darf nicht mal kann, da gibts ne TV sendung aus den 70ern D

Richtig, aus den 70ern...überleg mal wies da vorging...also echt...du enttäuchst mich..ich mein, DU musst es ja wissen.. Rolleyes
Die 70er Jahre waren doch eh voller Lügen und alles..besonders im TV.

FTS
Fuck The System
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gegen Vincent Raven !!! - von HalomasterV3 - 28.02.2008, 19:51

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ELITE19
30.07.2006, 14:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin