Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

X-BoX gegen PS3 ohne HALO

Man erkennt das doch schon an assasins Creed das die Ps3 einfach mehr rausholen kann!!!

UNd selbst mit Halo sind beide Konsolen bei mir ebenbürtig! Ausser das mit der Spiele auswahl da hingt die Ps3 hinterher natürlich aber auch nur weil es die 360 schon länger gibt!

Und dass die entwickler irgenwann kein bock mehr haben auf de Ps3 ist quatsch!

Zum beispiel haben jetzt einige entwickler schon gesagt (der Gran Theft Auto reihe)
das sie kein bock mehr haben auf normale DVD’s zu Programieren da passt kaum wat rauf und so was!

Und wenn das dann irgendwann alle entwickler einsehen ich dann wird es umgekehrt schlecht aussehenfür die 360!

Mir ist dat wurscht mal ehrlich ich habe so wie so bald auch die Ps3 und hol mir dann immer die Titel die auf beiden Plattformen erscheinen auf der Ps3 und die die exclusiv titel sind muss ich dann ja für de 360 oder Ps3 kaufen!

Und Halo ist ja wohl mal Grafisch nihcts dolles aber überhaupt nicht und dann geht der MP nicht mal auf 16 zu 9 oder irre ich mich da also bei mir gibts da keinerlei einstellungen für!
Und wenn das wirklich so ist dann ist dat verdammt traurig!
Und von HD ist bei Halo 3 auch nichts zu sehen!

Nachrichten in diesem Thema
X-BoX gegen PS3 ohne HALO - von ODtS-Sergeant - 02.12.2007, 11:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ELITE19
30.07.2006, 14:17

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin