27.07.2007, 23:10
srall:
weißt dus besser das es nich so is?

das war schon richtig was der pfarrer sagt(e)
nur kann man sich taufen und segnen lassen(und nach den regeln gottes leben(so eng sind die garnich mal)) dann sind einem seine sünden vergeben, allerdings wenn jemand zB sagt "ich kann töten und sündigen wie ich will, denn gott vergibt mir" ist das sünde. weil man die gutmütigkeit gottes ausnützt und jesus der für uns starb betrügt
kindertaufe schützt NICHT vor sünde getauft ist man erst wenn man sich bewusst für gott entscheidet
ich denke schon das es 6 tage waren in der gott die welt erschuf nur waren es für IHN 6 tage(+ 1 tag "chillln")
für uns waren es jahrmillionen
ein intelligenteres wesen wie Der Herr nimmt SEINEN raum und zeit(über die er macht hat) anders war so könnte er auch in der zeit springen und für uns menschen das leben vorraus planen bzw. propheten die möglichkeit geben vorrauszusehen um zu warnen
zur urknalltheorie: wiiiie? früher war nichts da??? und dann hats peng gemacht? durch i.welche gase? ich dachte da war nichts...
jaaa hmmmm auch nich grade seeeeehr zuverlässig 
darwin wollte sich,mit der evolutionstheorie, an seinem streng katholischen vater rächen, den er hmmmm... nicht grade mochte...(alles wegen diesen katholiken
)
gruntkiller:
das nennt man auch kreationismus http://de.wikipedia.org/wiki/Kreationismus
für mich aber auch nich das wahre, nur im zeitgeschehen denke ich so
weißt dus besser das es nich so is?

das war schon richtig was der pfarrer sagt(e)
nur kann man sich taufen und segnen lassen(und nach den regeln gottes leben(so eng sind die garnich mal)) dann sind einem seine sünden vergeben, allerdings wenn jemand zB sagt "ich kann töten und sündigen wie ich will, denn gott vergibt mir" ist das sünde. weil man die gutmütigkeit gottes ausnützt und jesus der für uns starb betrügtkindertaufe schützt NICHT vor sünde getauft ist man erst wenn man sich bewusst für gott entscheidet
ich denke schon das es 6 tage waren in der gott die welt erschuf nur waren es für IHN 6 tage(+ 1 tag "chillln")
für uns waren es jahrmillionen
ein intelligenteres wesen wie Der Herr nimmt SEINEN raum und zeit(über die er macht hat) anders war so könnte er auch in der zeit springen und für uns menschen das leben vorraus planen bzw. propheten die möglichkeit geben vorrauszusehen um zu warnen
zur urknalltheorie: wiiiie? früher war nichts da??? und dann hats peng gemacht? durch i.welche gase? ich dachte da war nichts...
jaaa hmmmm auch nich grade seeeeehr zuverlässig 
darwin wollte sich,mit der evolutionstheorie, an seinem streng katholischen vater rächen, den er hmmmm... nicht grade mochte...(alles wegen diesen katholiken
)gruntkiller:
das nennt man auch kreationismus http://de.wikipedia.org/wiki/Kreationismus
für mich aber auch nich das wahre, nur im zeitgeschehen denke ich so