28.07.2007, 19:44
Einen Wissenschaftler/ Theorethiker für die Taten Hitlers zu verantworten ist aber erbärmlich. Hitler hat dies aus seinem eigenen Willen heraus getan, nicht weil es ihm jemand vorgekaut hat 
Aber genug davon..
Ich interessiere mich nich für atheistische Fernsehsender oder so. Ich glaube einfach nicht an Gott und dementiere seine Anwesenheit, deshalb würd ich als Atheist gelten. Was die Atheisten selbst treiben, geht mir am Arsch vorbei ^^
Mächte von Satan...?
öhh, ja. Klar
Was ich ja immer lustig finde, dass jeder denkt "Uhh, die Welt geht unter, schon bald *heul*". Nur steht halt in jedem heiligen Buch fast genau dasselbe... Das irgendwann mal die Welt untergeht und *bla*
Viele werden sich gegen das Volk Gottes wenden? Naja, das is subjektiv.
Laut Koran ist das und das Volk das Volk Gottes und babibaba...
Und alle die nicht dem einen Gott folgen, werden auf ewig in der Hölle schmoren... In dem Fall würden sämltiche Menschen der Welt in die Hölle wandern. Weil niemand allen Religionen angehört...
Und woher willst du wissen, wann die Welt an'n Arsch geht ^^

Aber genug davon..
Ich interessiere mich nich für atheistische Fernsehsender oder so. Ich glaube einfach nicht an Gott und dementiere seine Anwesenheit, deshalb würd ich als Atheist gelten. Was die Atheisten selbst treiben, geht mir am Arsch vorbei ^^
Mächte von Satan...?
öhh, ja. Klar

Was ich ja immer lustig finde, dass jeder denkt "Uhh, die Welt geht unter, schon bald *heul*". Nur steht halt in jedem heiligen Buch fast genau dasselbe... Das irgendwann mal die Welt untergeht und *bla*
Viele werden sich gegen das Volk Gottes wenden? Naja, das is subjektiv.
Laut Koran ist das und das Volk das Volk Gottes und babibaba...
Und alle die nicht dem einen Gott folgen, werden auf ewig in der Hölle schmoren... In dem Fall würden sämltiche Menschen der Welt in die Hölle wandern. Weil niemand allen Religionen angehört...
Und woher willst du wissen, wann die Welt an'n Arsch geht ^^
I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.