29.07.2007, 13:18
brutetal
1. richtig ,der papst ist NICHT unfehlbar, er wurde von menschen gewählt die fehlbar sind und er selber ist nur ein mensch.
der vertreter gottes auf erden is der heilige geist
und der papst ist eine erfindung der kath. kirche also is(s)t er müll
2.ach und einen popstar darf man verehren!?!?! (davon abgesehn das der papst nix bringt)

so wtf!?!?!
3.es gibt nur die hölle, das fegefeuer war eine erfindung der kath. kirche
klaaaar ich bin ja soooooooooo radikal, asche ey!...
dies ist der beweis, es gibt menschen die noch nie wirklich gläubige getroffen haben...bislang traft ihr nur diese als kinder getäuften leugner
und euer geseiere, ich sei ja sooo radikal und die kirche(veralgemeinerung tzzzt) sei ja so pööööse... ist sowas von unter der erdoberfläche, wenn wir beim erdmittelpunkt sind,finden wir warscheinlich das niveau eurer posts

und ja ich akzeptiere eure meinung
ich habe nie was dagegen gesagt... gesagt habe ich nur was ich weiß(oder einen teil von dem)
und deswegen bin ich radikal

und gegen euch!!?!
krass wie schnell man abgestempelt wird
wie sonst kommen nahtod erfahrungen zustande!?!?!?
und wie erklärt ihr euch euer geistiges bewusstsein!?!?!? durch zufällige elektrische impulse des hirns??? aha, das heißt, wenn wir diese impulse nicht mehr hätten, würden wir total hormongesteuert durch die gegend wandeln und vegetieren wie tiere

ganz ehrlich alles was ihr wisst, habt ihr von den medien, aus dem recht begrenzten reli-unterricht und von euren freunden...(meinungen inbegriffen)
wenn ihr jemals das erlebt habt, was freunde von mir oder ich erlebt haben und ihr die bibel gelesen habt ,und ihr eine wirklich eigene meinung habt , DANN reden wir weiter
ich glaube nicht das es gott gibt ,ich WEIß das es gott gibt
1. richtig ,der papst ist NICHT unfehlbar, er wurde von menschen gewählt die fehlbar sind und er selber ist nur ein mensch.
der vertreter gottes auf erden is der heilige geist
und der papst ist eine erfindung der kath. kirche also is(s)t er müll
2.ach und einen popstar darf man verehren!?!?! (davon abgesehn das der papst nix bringt)

so wtf!?!?!
3.es gibt nur die hölle, das fegefeuer war eine erfindung der kath. kirche
klaaaar ich bin ja soooooooooo radikal, asche ey!...
dies ist der beweis, es gibt menschen die noch nie wirklich gläubige getroffen haben...bislang traft ihr nur diese als kinder getäuften leugner
und euer geseiere, ich sei ja sooo radikal und die kirche(veralgemeinerung tzzzt) sei ja so pööööse... ist sowas von unter der erdoberfläche, wenn wir beim erdmittelpunkt sind,finden wir warscheinlich das niveau eurer posts

und ja ich akzeptiere eure meinung

und deswegen bin ich radikal

krass wie schnell man abgestempelt wird
wie sonst kommen nahtod erfahrungen zustande!?!?!?
und wie erklärt ihr euch euer geistiges bewusstsein!?!?!? durch zufällige elektrische impulse des hirns??? aha, das heißt, wenn wir diese impulse nicht mehr hätten, würden wir total hormongesteuert durch die gegend wandeln und vegetieren wie tiere

wenn ihr jemals das erlebt habt, was freunde von mir oder ich erlebt haben und ihr die bibel gelesen habt ,und ihr eine wirklich eigene meinung habt , DANN reden wir weiter

ich glaube nicht das es gott gibt ,ich WEIß das es gott gibt