Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Jesus, Mensch oder Mythos
#56

Ah na klar.
Wer seine eigene Meinung vertritt, und nicht an soetwas glaubt, der is gleich von den Medien manipuliert?
Risus... Gewaltiger Fehler in deinem Post. Wirf anderen NIEMALS etwas vor, dass du selber zu tun pflegst. Du stempelst mich nämlich auch ab. Und ich würde sagen, dass mien Post wesentlich niveauvoller ist als der deine. Rechtschreibung und grammatik braucht man ja auch nicht was. Und übermässig viele Smileys um den Text unleserlich zu machen is auch lustig Rolleyes
Ich bin kontra Medien, nur das du das weisst. Ich bin ein ziemlich belesener Mensch, und informiere mich über die Dinge. Im Gegensatz zu dir wie mir scheint.
Ich habe schon viele wirklich gläubige getroffen, vorallem im Lager. Aber dieses, sorry, "Geschwätz"... Ich kann's nicht mehr hören...
Gott is imo nur eine Erfindung der früheren Menschen. Jaah, man stelle sich vor, die hatten früher keine Computer, Kernkraftwerke und Dosenfutter. Da war ein Gewitter nochetwas total unerklärliches. Und alles was nicht erklärbar war, wurde von einer höheren Macht gleeitet, da man es sich nicht anders erklären konnte... D.h Gott.
Schön für dich, wenn du weisst das es Gott gibt. Das nenne ich aufzwängung. Und die Smileys kannste dir im nächsten Post sparen...
Das ist vielleicht deine Meinung, lern aber einfach mal, die anderen auch mal zu tolerieren, klar. Du wetterst hier von wegen Nahtod Erfahrungen. Jaah, die kommen durchaus erklärbar zustande...
Das Bewusstsein wird vom Gehirn erzeugt. Versuch mal ohne zu leben....
Du hast nämlich überhaupt gar keine Ahnung was du da redest. informiere dich bitte zuerst gründlichst in Wikipedia über die Hirnfunktionen, bevor hier solchen Bullshit rauslässt... Elektirsche Impulse gehen von jedem Hirn aus, egal ob es das eines Fisches, Menschen oder Spatzes ist. Nur ist unseres weiter entwickelt, bzw. das Grosshirn...

Mit der Aussage das alles Gott untersteht, und diesen zwei Smileys danach hast du ergo deutlich markiert, dass nur das gilt. alles andere is ja Schwachsinn...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Jesus, Mensch oder Mythos - von Poxxxx - 26.07.2007, 08:32

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.12.2017, 16:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin