29.07.2007, 17:46
Mhh, und ich zähle wohl nich zu den Leuten was 
Ich achte halt mal drauf, weils mir persönlich auch wichtig is, aber egal ^^
Was meinsten mit "wir werden ja sehen wer recht hat"?
Wenn ich tot bin, bin ich tot, dann sind die elektrischen Impulse meines Hirns verstummt und ich bin halt to. Nicht mehr, nich weniger. Fertig. aus. Ende. Finito.
Nix Himmel oder Hölle. Jedenfalls nich für mich ^^
Bedenke auch, dass die Wissenschaft selbst auch schon ziemlich alt ist....
Allerdings ist die Bibel ein Buch, und Bücher sind nicht immer wahr. Oder haste schonmal einen schwarzhaarigen Jungen mit Blitznarbe durch London fliegen sehen xD
Wieso sollten da keine Dinge verfälscht worden sein?
Denk dran, dass die Bibel ursprünglich in Hebräisch geschrieben wurde. Wie gesagt, man kann das Buch deshalb verschieden interpretieren, als auch übersetzen. Z.b ist das hebräische Wort für tag so ein Fall. Tag kann da auch als Zeitalter übersetzt werden...
@ Meinen Vorposter:
Hab ich auch schon gesagt, vollkommen richtig. IMO ^^

Ich achte halt mal drauf, weils mir persönlich auch wichtig is, aber egal ^^
Was meinsten mit "wir werden ja sehen wer recht hat"?
Wenn ich tot bin, bin ich tot, dann sind die elektrischen Impulse meines Hirns verstummt und ich bin halt to. Nicht mehr, nich weniger. Fertig. aus. Ende. Finito.
Nix Himmel oder Hölle. Jedenfalls nich für mich ^^
Bedenke auch, dass die Wissenschaft selbst auch schon ziemlich alt ist....
Allerdings ist die Bibel ein Buch, und Bücher sind nicht immer wahr. Oder haste schonmal einen schwarzhaarigen Jungen mit Blitznarbe durch London fliegen sehen xD
Wieso sollten da keine Dinge verfälscht worden sein?
Denk dran, dass die Bibel ursprünglich in Hebräisch geschrieben wurde. Wie gesagt, man kann das Buch deshalb verschieden interpretieren, als auch übersetzen. Z.b ist das hebräische Wort für tag so ein Fall. Tag kann da auch als Zeitalter übersetzt werden...
@ Meinen Vorposter:
Hab ich auch schon gesagt, vollkommen richtig. IMO ^^
I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.