Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Jesus, Mensch oder Mythos
#60

Zitat:Original von R3D_X]I[
Und ganz nebenbei, die Entwicklung dieses Thread's beweisst dochmal wieder, das diese "Religionen" nur Hass, Verachtung, Streit, und letztendlich Kriege auslösen.
Die Entwicklung dieses Threads beweist rein garnichts...nur weil hier Meinungsverschiedenheiten sind, ist es kein Beweis das Religion Schuld am Krieg ist.

Und nochmal für alle: ihr sagt ständig, Gott wäre eine Erfindung weil man sich früher Dinge nicht erklären konnte oder den Tod als das Ende nicht akzeptieren kann? So viel ihr das auch erwähnt aber das sind alles nur leere Worte. Das könnt ihr garnicht wissen wie und warum man Gott "erfunden" hat.
Die Erfindung von Göttern...ich erklärs mal auf eure Weise...ist deshalb zustande gekommen weil der Ursprung dieser Idee allein in dem wirklich existierenden Gott ist. Weit hergeholt aber genaus so weit wie eure Behauptung die ich gerade erwähnt habe. Egal was ihr sagt, ist eine reine Ansichtssache und KEIN Ungläubiger kann verstehen wie es ist ein wahrer Christ zu sein. Die Erlebnisse, die Erfahrungen...das ist alles unbeschreiblich. Eine rein leere Religion wo man in die Kirche geht und dann auch wieder nach Hause...da würde es das Christentum lange nicht mehr geben.

Ist es denn wirklich so schwer vernünftig über dieses Thema zu reden?
@Mods/Admins: ich bitte euch diesen Thread zu closen denn es wird sicherlich Gespärche geben die unter jeglichem Nevoue sind.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Jesus, Mensch oder Mythos - von Poxxxx - 26.07.2007, 08:32

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.12.2017, 16:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin