Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Wieviel Pech kann ein mensch haben?

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Hm, dein Post hätte eigentlich auch in den Xbox 360 kaputt (3 rote Lichter am Ring of Light)-Thread gekonnt. Aber ich finde das Thema an sich hat trotzdem Existenzberechtigung.

Manchmal frage ich was hier manche unter Pech verstehen. Das oben genannte ist ein Scheiß. Wenn man erst 3 Freunde verliert, die von einer Gang umgebracht wurden und dann Jahre später nochmal 2 weitere(alle umgeschoßen), die zu den besten Freunden zählen die man je hatte und das wegen eines dummen Missverständnisses, dann nenn ich das Pech. Okay, Pech ist für die vielen weiten Dinge die ein guter Freund von mir durchmachen musste kein Ausdruck mehr. Ich werde hier nicht näher drauf eingehen. Ich glaube nicht wirklich das hier jemand so viel durchmachen musste wie er. Ich kann hier und will hier aber auch nicht weitere darauf eingehen. Weil es ist sein Leben und sein Recht, dass davon niemand weiter weiß.

Das was Elatan hatte ist Pech das was dein Kumpel hatte geht über den begriff "Pech" schon meilenweit hinaus, sry wen ich was falsches gesagt habe.

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)

Nachrichten in diesem Thema
Wieviel Pech kann ein mensch haben? - von Elatan - 14.09.2007, 13:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin