Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Für sein Fleisch töten

Ich hab mir das jetzt mal nicht alles durchgelesen aber meinen senf geb ich trotzdem dazu.
Ichbin seit 10 Jahren Vegetarier (ich war damals 5). Ich finde es nicht richtig tiere aus "selbsüchtigen" zwecken zu töten und nur weil man darauf nicht verzichten möchte. Ich würd fleisch essen (und auch dafür töten) wenn mein überleben davon abhängt, aber das tut es heutzutage nicht mehr. Ich denke, dass wir heutzutage auch gut ohne auskommen. (ich find, um ehrlich zu sein, jetzt schon dass fleisch, egal in welcher form, wiederlich aussieht) Also -> Für sein fleisch töten wenn man es zum überleben braucht, meine meinung.

Edit: an alle die meinen man braucht fleisch weil man sonst kein gutes gehirn entwickelt: ich ass auch bevor ich vergetarier wurde seeehhhhrrr wenig fleisch und ich bin zwar nicht sehr gut in der schule aber hab einen überdurchschnittlichen iq (ja ich weiß, is nen bischen angeberei aber wie soll ich es sonst sagen? Stoned )

Nachrichten in diesem Thema
Für sein Fleisch töten - von Jubel - 30.04.2007, 17:42

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von bobsenhimself
10.10.2014, 10:46

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin