Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Für sein Fleisch töten

Zitat:Original von Brutetal
Also ich hätte keinen Skrupel davor, eine Kuh zu schlachten oder ein Schwein. Schliesslich will ich mich auch von was ernähren. Und in natura läuft's nicht minder brutal ab.
Und eigentlich ist ja der Mensch ein Fleischfresser.

Der Mensch ist ein Allesesser, wenn er ein reiner Fleischfresser wäre hätte er keine Backenzähne! Zwinker

Naja, töten könnte ich schon, aber das hängt davon ab wie es um die beziehung mit dem Tier steht, ne, keinen Heiratsantrag wie ihr villeicht jetzt versteht Lol , sondern ob ich es aufgezogen habe und mag, deshalb könnte und würde ich nur Tiere töten die ich nicht als Feinde ansehe, sondern als Konkurenten in einem Fairen kampf um die Spitze der Nahrungskette, gut, wenn meine Haustiere jetzt Godzillamasse hätten würden sie mich ohne nachzudenken zerflieischen, aber das würde daran liegen das sie in der Nahrungskette durch die Grösse, weiter oben wären, dann würd ich mich schon zur wehr setzten, etwas anderes würde mir ja nicht übrigbeliben ausser die Möglichkeit zu sterben, aber das will ich ja nicht! Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU

Nachrichten in diesem Thema
Für sein Fleisch töten - von Jubel - 30.04.2007, 17:42

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von bobsenhimself
10.10.2014, 10:46

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin