Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Für sein Fleisch töten
#2

Mein Coment: Ja.
Man könnte jetzt zwar behaupten, esst salat, aber ich will halt mal nicht auf Fleisch verzichten. Und ehrlich gesacht, schlachten, auch mal selber (sogar schonmal gemacht, aber unter Anleitung) würd mir auch nichts ausmachen.
Eine Massentierhaltung ist halt etwas, wo sich die Gesellschaft spaltet, aber sie sollte immer bedenken, das sie ALLE dafür verantwortlich sind. Weil halt jeder was zu essen will/braucht. Aber stellt euch mal vor, alle würden einfach in den Wald gehen, und sich was schiesen. Ich geb ihnen genau 1-2 Jahre, und die Sache ist gegessen (Im wahrsten Sinne des Wortes^^ ) Dann doch Lieber diese Tiere, die sowiso nichts anderes kennen, als ihren STal (Ich bin jetzt mal großzügig, was den Platzt angeht, ich weiss selbst, wie beschissen da die Verhältnisse sind)
Nein, das Problem ist einfach, das es zuviele Menschen gibt, das System des Planeten ist nicht mehr in der Lage, soviele von uns zu tragen. Deshalb, esst mehr Fleisch aus Humanoiden erzeugnissen Nuts

Aber wenn man es ganz genau nimmt, war das Töten von anderen Lebewesen schon immer nur dafür gedacht, um sich mit Nahrung zu versorgen, der Mensch hat dies halt vergessen, es vielmehr zu einem Volkssport, wenn nicht sogar Lebensstandart für ihn gemacht.

PS.: Merk gerade, das ich den Text etwas seltsam formoliert habe. Wenn ich bock hab, formolier ich ihn nochma neu...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Für sein Fleisch töten - von Jubel - 30.04.2007, 17:42

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von bobsenhimself
10.10.2014, 10:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin