24.06.2007, 09:54
Das weiss man nicht. Steht ja:
Ein anderer Titel ist immernoch gesucht... Aber einer, der für beide Teile passabel ist. Mal schauen, vielleicht fällt mir noch einer ein. Ausserdem plane ich gerade, wie gesagt, eine weitere FF, die aber etwas... "ernster" wird. Sprich:
Das wird sich dann eher nach Halo orientieren. Ich habe bereits eine grobe Storyline ( danke Elatan *zwinker* ), aber ich verrate mal nix näheres...
*Böse-lachend-davonschleich*
Zitat:Das Schiff wurde beim Austritt aus dem Slipspace von einem feindlichen Allianzschiff vernichtet, da die falschen Koordinaten eingegeben wurden, aufgrund eines Missverständnisses ( nichts näheres bekannt ).Man weiss nicht, wo es rauskam. Steht unter Verschluss der ONI :P
Ein anderer Titel ist immernoch gesucht... Aber einer, der für beide Teile passabel ist. Mal schauen, vielleicht fällt mir noch einer ein. Ausserdem plane ich gerade, wie gesagt, eine weitere FF, die aber etwas... "ernster" wird. Sprich:
Das wird sich dann eher nach Halo orientieren. Ich habe bereits eine grobe Storyline ( danke Elatan *zwinker* ), aber ich verrate mal nix näheres...
*Böse-lachend-davonschleich*
I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.