Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY


Die Reisen von Commander Hemmington/ von Brutetal
#80

Zitat:Kapitel VIII - Aliens, Fallen und Heldentaten

Geheimer Militärkomplex
Planet Mayora, Sonnensystem "Major"
Bitte kommen "Resplendence"! Bitte kommen! Hier spricht Admiral Fort! Haben seltsame Aktivitäten auf ihrem Schiff ausgemacht, was zur Hölle ist bei ihnen los? Die Funkverbindung zu Commander Hemmington ist auch tot... Bitte melden!

"Was haben sie hier versteckt?! Reden sie, oder ich puste ihnen ihr Hirn aus dem Kopf, Bastard!", fluchte Hemmington. Er hielt einen Mann im Würgegriff, mit militärischer Bekleidung, und hielt ihm seine Magnum an die Schläfe.
"Finden sie's doch selber raus, sie Schwein!"
Ein Schuss fiel, der Körper des Mannes sank zu Boden.
"Weiter."
Hemmignton hatte den Mann überrascht. Er lief gerade Patrouillen, als der Trupp aus dem Lift kam. Er durchsuchte seine Leiche, und fand eine weitere Karte.
"Da geht's lang"
Hemmington lief zu einer weiteren Türe mit Kartenschloss. Ueber der Türe stand gross:
"SICHERHEITSSEKTOR BETA 2"
Die Tür ging auf. Hier patrouillierten einige Wachen mehr, die kaum dass sie den Trupp erblickten, schon das Feuer eröffneten. Die Truppe ging in Deckung, und feuerte zurück. Als eine Wache den Alarm, oder was auch immer, auslösen wollte, konnte Hemmington es knapp verhindern. er schoss dem Mann in den Kopf, doch dieser schaffte es noch mit letzter Kraft, den Knopf zu drücken. Die Beleuchtung ging aus, und rote Alarmleuchten sprangen an, und ein Alarm sprang an.
"Achtung! Eindringlinge! Alle Einheiten zu den Waffen! Schützt Sektor Alpha-1 um jeden Preis! Minen aktiviert! Laser aktiviert!"
Das klang gar nicht gut. Der Trupp stiess weiter nach vorne, und sie öffneten die nächste Türe, Beta-1. Sie wurden prompt von Kugeln empfangen, Hemmington erblickte aber ein Minenfeld vor den Gegnern. Er feuerte darauf, und das Minenfeld ging krachend in die Luft, während der Trupp abermals nach vorne stiess. Eine weitere Türe wurde geöffnet, diesmal aber Alpha-2. Jedoch waren nun keine Feinde mehr zu entdecken, nur Minen, und Laserfelder. Der Trupp schleppte die Leichen aus dem vorherigen Sektor zum Laserfeld, und stapelte sie zu zwei Seiten. Bis der Laser da durch wäre, würde es nicht lange dauern, aber es wäre vielleicht genug Zeit für ein paar wenige Marines. Hemmington kroch als erster durch den kleinen Gang, ihm folgten Mark, Pete, Francis und noch drei andere Marines, dann schloss sich der Durchgang wieder. Sie fanden keinen Schalter zum abstellen. Doch sie waren nun endlich bei dem Alpha-1 Sicherheitssektor. Jedoch konnten sie die Türe nicht öffnen.
"Haben wir noch Sprengstoff?"
"Klar Sir. Für den Notfall hab ich immer ein Päkchen dabei. Ich platziere es schnell. Geht in Deckung, das wird nen Knall geben..."
Mark platzierte den Sprengstoff, und klebte den Zünder darauf. Er stellte ihn auf 10 Sekunden, und rannte dann weg.
Ein Knall erschütterte den Boden, und die Tür krachte, und fiel zu Boden. Der freigewordene Durchgang gab den Blick auf etwas unglaubliches frei - Ein Allianzschiff, unter der Erde.
"Achtung! Die Eindringlinge haben den Sektor Alpha-1 betreten! An alle Einheiten: Bewaffnen!"
Das Schiff und die Höhle die darum gebaut worden war, waren gigantisch. Der Antrieb des Schiffes schien noch zu laufen. Dann sah Hemmington etwas, dass sich auf sie zu bewegte - Allianztruppen. Sie mussten hier raus, oder das Schiff vernichten.
Doch diese Allianzler sahen anders aus...
"Was sollen wir nun tun, Sir?", fragte Francis verzweifelt.
"Keine Ahnung... Gegen die haben wir keine Chance... Wir müssen dieses schiff zerstören... Sehen sie die Leitungen am Antrieb? Die zapfen dem Schiff die Energie ab. Vielleicht könnte man die Kabel überlasten, und dann fliegt alles in die Luft... Aber wie?!"
Mark trat vor Hemmington.
"Sir, es wird Zeit für eine Erklärung. Ich bin ein Spartan-I, im Geheimauftrag von ONI. ONI hat schon länger Aktivitäten der Allianz hier vermutet, und da sie dann hierher geschickt wurden, teilte man mich ihrer Truppe zu. Ich sollte nachschauen, ob sich die Allianz hier wirklich herumtreibt. nunja, sie treibt sich hier rum, wie wir sehen. Ich habe einen Plan.. Ich wurde speziell für Allianztechnik geschult. Ich könnte die Kernleistung des Schiffes überladen. Das würde das Schiff nach etwa fünf Minuten zur Explosion bringen. Solange haben sie Zeit, die Allianz abzulenken und hier raus zu kommen. Sie lenken die da ab, und ich werde auf das Schiff gehen... Wir haben ein Zeitfenster von 10 Minuten, mit der Ablenkung der Allianz."
"Ok. Das ist reiner Selbstmord, selbst für einen Spartaner... Aber wir haben keine andere Wahl... Los geht's."
Mark ging weiter nach rechts, und wartete auf die ersten Schüsse. Nur etwa 2 Minuten später fiel auch der erste Schuss. Mark spurtete los wie ein Teufel, Staub wirbelte hinter ihm auf. Das Schiff kam näher und näher...
Er blickte kurz nach hinten, und sah die Allianztruppen, die arg mit seinen Kameraden zu kämpfen hatten. er spurtete noch schneller. Das Schiff kam immer näher. Doch wie sollte er hinein? Am besten durch die Brücke. Glücklicherweise hatte er sich noch etwas Sprengstoff aufgespart. Er bog scharf rechts ab, und flitzte am Schiff vorbei, zum vordersten Teil. Er hielt an, und schaute nach einem Punkt, an dem er den Sprengstoff platzieren könnte.
Dann sprang er auf das Raumschiff, und platzierte den Sprengstoff etwa in der Mitte der Front, die zur Brücke führte, wie Mark wusste. Er rannte weg, und ein erneuter, grösserer Knall erschütterte die Höhle. Die Explosion hatte ein riesiges Loch in die Wand des Schiffes gerissen, durch das Mark in das Schiff gelangte. Einige Allianzler kehrten um zum Schiff. Er musste sich beeilen. Niemand war auf der Brücke, und er musste ein wenig suchen, bis er die Steuerkonsole fand. Das holografische Benutzerinterface des Schiffes war schwer zu bedienen, doch er schaffte es noch knapp vor der Ankunft der Allianzler, den Kern zu überlasten. Dann kam auch schon der erste Elite, den Mark völlig unbewaffnet ausschalten konnte. Doch dieser Elite war anders... Er hatte keine Rüstung wie die normalen Eliten, er redete anders, und er sah anders aus... er hatte eine bräunliche Färbung. Wahrscheinlich Abtrünnige.
Mark nahm das Plasmagewehr des Toten. Dann kamen noch mehr Allianzler durch das Loch. Mark tötete sie mit gezielten Schüssen, und nahm jede Waffe, die er kriegte. Er verschanzte sich hinter der Konsole. Dann warf er einige Plasmagranten. Er stand auf, und schoss ein paar mal. Es waren schon wieder mehr.
"Erledigt diesen Bastard!", schrie eine Elite.
"Krepier, du scheiss Ausserirdischer!" schrie Mark zurück und warf noch eine Granate, die dem Eliten am Kopf klebte. Es gab eine Explosion und pflatsch!.
Mark schoss wieder aus der Deckung, wurde aber selber getroffen, in den Arm. Er schrie auf, und das Plasmagewehr fiel zu Boden. Ein Alarm sprang an, und eine Stimme verkündete, dass der Kern in zwei Minuten explodieren würde bei dieser Leistung. Mark wusste, dass er die Allianz noch eine Minute ablenken musste, dann wäre die Explosion unaufhaltbar...

Zur gleichen Zeit...
"Zurückziehen, zurückziehen! Los, wir haben nur noch 3 Minuten!", schrie Hemmington. Pete hatten sie bereits verloren, und noch einen anderen Marine. Der Rest zog sich langsam zurück. Die Laserbarriere war nun weg, und die anderen warteten schon.
"Hört zu da drüben! Das hier, fliegt in 3 Minuten in die Luft! Alles! Rennt um euer Leben, aber wartet im Lift auf uns... wir halten diese Bastarde auf!"
Die Anderen rannten los, Hemmington schoss weiter.
"Auf mein Kommando schmeissen wir denen allen Sprengstoff entgegen, den wir haben, und hauen ab! 3... 2... 1... Schiesst!", es klackte und mehrere Granaten flogen durch die Luft zu der Allianz. Dann rannten die Truppe davon. Der Lift war glücklicherweise nicht weit entfernt, doch die Allianz war ihnen auf den Fersen. Die Männer retten sich ebenfalls in den Lift, und Hemmington drückte schnell einen Knopf, und die Lifttüre schwang zu, und die Allianz hämmerte verzweifelt gegen die Türe.
"Wenn wir oben sind, rennt! Wir rennen zum Pelican zurück, und hauen hier ab."
Die Tür schwang wieder auf, und alle rannten los, Hemmington voraus. Kaum waren alle aus dem Lift, fuhr er wieder nach unten. Die Marines rannten durch den Gang an den Warthogs vorbei, als eine gewaltige Erschütterung durch die Erde fuhr. Die Decke brökelte. Dann erlosch das Licht im Gang, und die Marines spurteten weiter.
Sie spurteten über das Feld, das nun noch mehr Trümmer hatte.
"Commander Hemmington...? Hören sie mich! Kommen!"
Er drückte auf einen Knopf am Funkgerät.
"Hier ist... Hemmington... Was... ist...", keuchte er.
"Hier ist Admiral Fort... Ihre Truppen... Wir haben den Kampf beobachtet, sie verlieren... 50 % ihrer Armee sind nie angekommen. Ihr Schiff wurde wahrscheinlich von Allianz übernommen... Und die Soldaten getötet. Sollen wir die Stadt bombardieren?"
"Um... Himmelswillen... nein... sagen sie den Marines sie sollen... sollen sich zurückziehen... Erst dann... Ende"
"Fort, ende. Viel Glück"
Der Trupp kam nun in den Wald, und war nach wenigen Minuten bei dem Landeplatz. Vorsichtig aber hastig kletterten sie herunter. Hemmington sprang in den Pelican, und startete. Er schloss schnell die Landeklappe, und liess die Motoren an.
"Fort? Fort kommen!"
"Was ist?"
"Können wir zu ihnen an Bord kommen?"
"Sicher. Ich gebe ihnen unsere Koordinaten...", eine Explosion zerriss die Stille, "verstanden? Wir erwarten sie. Ende"
Hemmington startete den Pelican, und flog zu den Koordinaten. Die Stadt rauchte, und die Marines zogen sich kämpfend zurück.
"Das ist das Ende von Mussuf... Und das von Mark, dem Spartaner. Gott schütze seine Seele... Denn Spartaner, sterben nie."
Mehrere Lasersalven aus dem Orbit gingen auf die Stadt nieder.
Das Ende von Mussuf, der Beginn von etwas neuem. Möge Gott diesen Planeten schützen. Doch ich will weg hier. Zurück zur Erde...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Skarok
28.06.2011, 17:00
Letzter Beitrag von Skarok
09.12.2010, 19:28
Letzter Beitrag von nox
27.08.2010, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin