Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY


Die Reisen von Commander Hemmington/ von Brutetal
#75

Es sind lediglich Gerüchte... bestätigt sind die aber nicht... ( Wer weiss?! )
Hier der rest dieses Kapitels.

Zitat:Um 1310 Stunden...

Hemmington setzte sich ans Steuer der Pelicans. Alle Marines, die gesamte "HSE" ( was natürlich für "Hemmingtons-Sonder-Einsatztruppe" stand ) war im Pelican. Man murmelte düster untereinander, und bedachte sich mit finsteren Blicken. Die Stimmung war betrübt. Wenige Sekunden später startete der Pelican, und flog nach Westen. Es schneite leicht, und es war bitterkalt - wie immer.
"Ankunft um 1435 Stunden, bei der jetzigen Geschwindigkeit", rief Hemmington nach hinten. Das Gemurmel erstarb kurz, und fing von neuem an.
"Ich hab gehört, du wärst einer dieser Spartaner gewesen... Stimmt das?", flüsterte ein kleiner, etwas untersetzter Marine Mark zu. Mark warf ihm einen finsteren Blick zu. Der Marine erschauderte.
"Wie ist dein Name...?", fragte Mark listig.
"Pete heisse ich. Wieso willst du das wissen?”
"Weil ich gern weiss, mit wem ich spreche. Ja es stimmt, ich war ein Spartaner. Einer der ersten Spartaner. Und wenn du mir auf die Nerven gehst, reiss ich dir die Wirbelsäule raus.”
Pete erschrak, und setzte sich schnell wieder hin, und beäugte Mark verunsichert.
Die Anderen glotzten ihn nur an. Sie nahmen ihre Helme ab, Mark wusste, dass sie erwarteten, dass er eine nun eine Geschichte erzählen sollte. Das war ein altes Ritual bei ihnen. Mark seufzte.
"Nein. Keine Geschichte. Nicht jetzt. Alles zu seiner Zeit. Setzt die Helme wieder auf Kameraden, bitte."
Die Marines taten wie geheissen. Irgendwie war marks Stimme eindrücklich. Niemand wagte es, sich dem zu widersetzen. Die Marines waren nun aber stumm.
Langsam veränderte sich die Landschaft unter dem Pelican, Licht strömte durch das Cockpit in den Laderaum. Der Schnee wurde weniger, und langsam wurde der Boden grün. Die Sonne des Planeten tauchte ihn in ein goldenes Licht, der Himmel war bewölkt, doch die Sonne schien ungewöhnlich stark durch die Wolken.
"Anschnallen Leute, ich muss einen Sturzflug machen. Sonst entdeckt man uns."
Ein Klicken und Klacken ging durch den Frachtraum, und als der letzte Gurt klickte, liess Hemmington den Pelican auf den Boden zu rasen. Der Pelican zitterte und bebte, und die Düsen zischten laut auf. Etwa 20 Meter vor dem Boden fing hemmington den Pelican wieder auf, und ging in den Sinkflug über. Knapp über dem Boden flog er weiter. Sie durchflogen sogar einen Wald, jedoch war dieser schon halb abgestorben. Im Wald gab es kleine Lichtung, eine regelrechte Einbuchtung in den Boden, total abgeschirmt und geschützt, wo Hemmington landete. Die Ladeklappe ging auf, und die Marines strömten heraus. Sie stellten sich in einer Reihe vor hemmington auf, und salutierten.
"Männer! Das Objekt ist nun gut 2000 Meter von uns entfernt, in östlicher Richtung! Wir werden dorthin marschieren, und wir werden wie Blätter sein - Unsichtbar! Verstanden?!", donnerte Hemmington den Marines entgegen, die keine Miene verzogen.
"Ja, Sir, ja!", antworteten die Marines monoton und laut.
"Folgt mir!"
Es folgte einlanger, langweiliger Marsch durch den Wald. Dann kam eine offene Wiesenfläche, und am Waldrand wartete die Truppe, auf Geheiss von Hemmington.
"wir warten, bis es los geht. Seht ihr da hinten? Wie ich vermutet hab, ein Eingang - vom Militär bewacht. In exakt 5 Minuten geht's los und...", doch er wurde von seinem Funkgerät unterbrochen.
"Sir, es gibt Probleme! Als bereits etwa die Hälfte der Truppen ausgerückt war, sind plötzlich Marines tot aufgefunden worden! Sie hatten Wunden, Verbrennungen, die nur von Plasmawaffen stammen können... Die Allianz ist hier, seien sie... Was zum... Oh mein Gott... Nein... Nein... Hi-hi-hilfe!... Hilfeeee!!! Nein, nicht! Bitte...! ARGHHH!"
Das Gerät gab nur noch unverständliche Schreie und Gewimmer von sich.
"So eine verfluchte Scheisse! Das ist verflucht nochmal nicht gut...", fuhr es Hemmington heraus.
"Was nun Sir?"
"Schauen sie in den Himmel."
Pelicangeschwader sausten durch den Himmel, Richtung Stadt, die weiter hinten zu erkennen war. Dann landeten einige, und setzten zahlreiche Panzer und Warthogs ab, welche sich sofort zur Stadt aufmachten. Einige zweigten zu dem bewachten Eingang ab. Hemmington schaute durch den Feldstecher, und sah, dass die Wachen aus dem Eingang strömten, jedoch keine Chance hatten.
Sie warteten noch fünf Minuten, dann gab Hemmington das Kommando für den Spurt über das offene Feld zum Eingang. Die Marines spurteten los wie der Teufel, quer durch das von Panzerketten und Einschlägen zerfetzte Feld.
Der Eingang war wie leer gefegt, lediglich die Leichenteile erinnerten noch an die Bewachung. Hemmington kam schnaubend und keuchend als letzter an.
"Ich.. ich gehe voraus...", stöhnte er.
Es war ein grosser, grauer bunkerartiger Eingang. Etwa 10 Meter musste man gehen, dann kam man zu einem Tor. Die Truppe durchsuchte die Leichen, und fand eine Art Karte, mit der sich die Tür öffnen liess. Vor der Truppe öffnete sich die Türe, und gab den Blick auf einen langen, engen, grauen Gang frei. Der Gang war vielleicht 200 Meter lang, und knapp vier Meter breit, zudem noch etwa 4 Meter hoch.
Die Marines wollten schon in den Gang, doch Hemmington hielt sie zurück.
"Wartet Jungs, nicht so schnell. Mein Gefühl sagt mir, dass da was nicht stimmt. Gebt mir irgend einen Stein oder sowas."
Die Marines suchten ein bisschen, und fanden einen faustgrossen Stein.
Hemmington warf ihn mit aller Kraft in den Gang. Der Stein flog knapp fünf Meter, als es klackte, und Selbstschussanlagen aus den Wänden fuhren, die den Stein beschossen. Der Stein flog jedoch noch ein bisschen, und zerbröselte urplötzlich in der Luft, als eine Laserbarriere vor dem Stein erschien.
"Was hab ich euch gesagt? Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wie wir das durchkommen. Irgendwelche Ideen?"
Niemand meldete sich. Mark trat hervor.
"Sir... Ich hätte eine Idee. Keine Ahnung, ob es funktioniert aber..."
"Reden sie nicht um den heissen Brei, Marine!"
"Gut. Wir schnappen uns einen Warthog, und fahren mit voller Geschwindigkeit hier herein. Der Warthog sollte schnell genug sein, um es zu überstehen. Eventuell brauchen wir aber noch eine bessere Panzerung... Wegen den Lasern. Oder wir bauen uns etwas aus den Trümmern."
"Wir testen den Warthog. Bevor wir in den Tunnel fahren, springen die Soldaten ab... Wenn es der Warthog weiter schafft, ist es sicher."
Einen Warthog zu finden war leicht. Das Gefährt war zerbeult und zerkratzt, aber es schaffte noch immer seine Höchstgeschwindigkeit. Hemmington und Marks stiegen ein, und fuhren mit 120 Km/h auf den Eingang zu. Kurz davor sprangen sie ab, und der Warthog raste durch den Gang - unbeschadet.
"Ok. Teilen sie sich in Dreiergrüppchen auf, ein Warthog pro Gruppe. Los los los!"
Die Marines schwärmten aus. Nach etwa zwanzig Minuten hatten alle einen Warthog.
"Nun zu meinem Plan. Sie machen alle dasselbe wie ich und Mark vorhin. Der Gang wird ziemlich vollgestopft sein, und wir können unter den Warthogs durchkriechen. Und los!"
Ein Warthog nach dem anderen fuhr führerlos in den Tunnel. Gelegentlich erklang ein dumpfes Krachen, Schrapnell splitterte aus dem Gang. Als der letzte Warthog hinein gefahren war, kroch der Trupp unter den Warthogs durch. Hemmington Plan ging auf - Die Laserbarriere war total überlastet, hatte es aber geschafft, den Warthog in zwei Teile zu spalten. Am Ende des Ganges krochen die Marines wieder hervor. Eine neue, kleinere Tür war nun vor ihnen. An der Wand neben der Tür war etwas, was einer Liftsteuerung glich. Hemmington liess die Karte hindurch gleiten, und die tèren schwangen sich geräuschvoll auf. Es war eine Art Lift, und er war gross genug, dass alle darin Platz fanden. Jemand drückte den Abwärtsknopf, und der Lift setzte sich in Gang.
"Bereithalten. Durchladen."

Das nächste Kapitel wird wohl das letzte, danach folgt der Epilog...
@ Goldie: Vielleicht? Wer weiss.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Skarok
28.06.2011, 17:00
Letzter Beitrag von Skarok
09.12.2010, 19:28
Letzter Beitrag von nox
27.08.2010, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin