Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY


Die Reisen von Commander Hemmington/ von Brutetal
#22

Hier ein etwas kleineres Kapitel... Das nächste wird dafür umso wichtiger ^^

Zitat:Kapitel V - Lauft um euer Leben!

Aussenposten der Allianz
2 Kilometer westlich der "Red Moon”, ausserhalb der Stadtzone Mombasas
Alarm! Commander Max Hemmington ist geflohen! Zustand stabil, benötigt jedoch weitere medizinische Behandlung! Bei Kontakt sofort zum HQ zurück bringen! Wahrscheinliches Ziel: Aussenposten der Allianz, 2 Kilometer westlich der "Red Moon”

Jetzt sah Hemmington den Aussenposten der Allianz:
Es war ein alter Gebäudekomplex, wahrscheinlich eine ehemalige Kaserne. Die Allianz war zahlreich, und so schoss er einige Raketen auf das Gebäude. Die überraschten Eliten und Grunts flogen in hohem Bogen durch die Luft, das Gebäude knirschte unsanft unter den Explosionen der Raketen, und Trümmer stürzten auf den Boden, und vergruben sich im Sand. Hemmington landete bei seinen Truppen, und stieg aus dem Pelican. Die Marines jubelten, und begrüssten ihn überschwänglich.
"Commander, brauchen sie ne Rüstung? Waffen? Kommen sie, ich führ sie zum Lager…”
Das "Lager” war durch einen wahren Kistenwall geschützt. Munition, Granaten und Kampfanzüge stapelten sich hier. Hemmington zog eine normale Marineuniform an, bewaffnete sich mit zwei Magnums, einem BR-55 und einem S1-AM und vier Granaten.
"Wieviele Feinde sind im Gebäude?”
"Wissen wir nicht genau, Sir. Wir schätzen auf die Grösse des Gebäudes ungefähr fünfzig Eliten, und vielleicht hundert Grunts.”
"Ok, folgendes… Zuerst stürmen wir das Gebäude, bringen da vier Sprengladungen an. Dann verlassen alle das Gebäude, und wir sprengen das Ding. Haben wir Sprengstoff?”
"Positiv Sir. Wir haben vier C-16 Bomben. Die Babys haben genug Wumms, um das ganze Gebäude abzureissen.”
"Dann machen wir das so. Ich werde danach den Pelican besteigen, vor der Sprengung natürlich, falls das Ganze schief geht. Die Oberoffiziere sollen da auch rein, und zwar jetzt schon. Ich will nicht, dass etwas schief geht. Los geht’s…”
Hemmington versammelte einen Trupp von 100 Marines, und stürmte das grosse Tor an der Frontseite des Gebäudes, wo sie vonder Allianz nicht ganz freundlich empfangen wurden. Dies war die Haupthalle, und sie hatte vier tragende Säulen. Sie brauchten lediglich eine wegzusprengen, zur Sicherheit brachten die Sprengstoffexperten jedoch zwei Ladungen an. Die anderen beschäftigten die Allianz. Dann rückte der Trupp in den linken Raum vor, platzierte dort ebenfalls eine Bombe, und schließlich zum rechten Raum, in dem auch eine Bombe platziert wurde. Doch das verlassen des Gebäudes stellte sich als schwer heraus - Die Allianz hatte alle ihre Truppen aus diesem Gebäude in die Haupthalle gezogen. Eine Granate könnte vorzeitig eine Detonation auslösen. Die Marines hielten ihre Position nahe der Türe zur Haupthalle, die Allianz hatte sie festgenagelt. Dann sah Hemmington etwas… Ein, wohl lebensmüder, Grunt warf eine Plasmagranate. Wenn sie hier nicht schnell heraus kämen…
"Rennt! Rennt Marines, rennt nach draußen! Granate!”, schrie Hemmington laut.
Daraufhin setzte sich der Trupp ruckartig in Bewegung, die Granate flog durch die Luft, genau auf die Sprengstoffladung zu… Wenn sie auf dem Boden aufschlug, würden ihnen exakt drei Sekunden bleiben, um das Gebäude zu verlassen. Hemmington rannte, und war endlich draußen, als er den gewaltigen Knall der Sprengstoffladung vernahm, die zweite explodierte auch, und durch die Wucht der Explosionen wurden auch die dritte und vierte Ladung ausgelöst. Das Gebäude ging in einem gigantischen Feuerball unter, und verschluckte Marines gleichermaßen wie Allianz, und spuckte danach Trümmer und Leichenteile aus. Commander Hemmington klemmte sich hinter das Steuer des Pelicans. Er stellte die Aussenlautsprecher an:
"Jungs… Wir hauen ab von hier, es gibt hier nichts mehr zu tun. Bereit machen, wir brechen in einer halben Stunde zum HQ auf… Hemmington, Ende.”
Hemmington betrachtete den Allianzträger, und bemerkte, dass dieser sich in Bewegung setzte. Der Pelican lief im Leergang, und summte leicht. Hemmington startete den Pelican, und wollte gerade zur Stadt zurück fliegen, als der Träger in einer gigantischen, blauen Explosion verschwand, die sich rasend schnell auf sie zu bewegte.
"Heilige Scheisse…”, entfuhr es Hemmington. Er wendete den Pelican, und beschleunigte auf maximale Geschwindigkeit. Die Düsen des Pelicans pfiffen in einem hohen Ton, und der ganze Pelican wackelte heftig. Hemmington stellte die Aussenlautsprecher ein:
"RENNT UM EUER LEBEN!”, schrie er. Die Marines setzten sich in Bewegung, und rannten dem Pelican nach.
"Ich hab Angst, Sir… Was ist das…?”
"Ich hab auch Angst mein Junge… ich auch… Ich weiss nicht was es ist, ich will es im Moment nicht wissen, ich vermute mal nur, dass es uns töt…”, in diesem Moment erfasste sie die Druckwelle der Explosion, der Pelican wurde heftig durchgeschüttelt und ruckelte. Irgendjemand kotzte, und ein anderer schrie.
Es piepste und tönte nun im Cockpit des Pelicans, viele bunte Lämpchen sprangen an. Der Pelican verlor an Höhe, die Explosion bewegte sich immer näher auf sie zu, und verschlang alles, was ihr in die Quere kam. Hemmington beschleunigte den Pelican wieder, und zog ihn hoch, doch beides wollte irgendwie nicht gelingen. Dann sah er wieso - Das rechte Triebwerk war ausgefallen. Das war ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt für so etwas…
"Achtung, wir werden wahrscheinlich bald eine etwas harte Landung machen, unser rechtes Triebwerk ist weg! Festhalten!”
Die Explosion erstarb hinter ihnen, doch der Pelican stürzte weiter, unaufhaltsam, zu Boden. Der Staub lichtete sich, und Hemmington sah den Boden auf sich zu rasen. Er zog die Nase des Pelicans hoch, kurz darauf schlug der Pelican auf dem Boden auf. Der Pelican wurde über viele Meter über den Boden geschliffen, und kam schließlich rauchend und dampfend zum Stillstand. Die Insassen des Pelicans waren entweder bewusstlos oder tot, doch ein Unteroffizier, Herold hieß er, war nicht bewusstlos. Herold kroch auf dem Boden zum Cockpit, und schnappte sich das Funkgerät. Er wählte irgendeinen Kanal, und wimmerte:
"Hier spricht… Unteroffizier… Herold, von der… ahhh… Red Moon… Sind mit einem Pelican abgestürzt, erbitte Hilf… ahhh… Bitte…”, dann brach auch er bewusstlos zusammen.

EDIT/ Noch was... Das nächste Kapitel wird Teil 1 dieser Geschichte beenden... momentane Länge liegt bei... 17 Seiten, und das letzte Kapitel ist noch nichtmal fertig ^^
EDIT2/ Teil I der story ist fertig, und steht auf der 1. Seite zum Download bereit D Das letzte Kapitel poste ich dennoch noch hier rein Zwinker D

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Skarok
28.06.2011, 17:00
Letzter Beitrag von Skarok
09.12.2010, 19:28
Letzter Beitrag von nox
27.08.2010, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin