15.04.2007, 12:59
Hier das 2. Kapitel
Ich hoffe, es gefällt
Habs diesmal etwas dramaturgischer gestaltet ^^
Zitat:Der Untergang von "Malta"
Erde, Orbitales Verteidigungssystem
Orbitalverteidigungsstation "Maltaâ€
Enterschiffe der Allianz docken in Kürze an
"Aufprall in Kürze. Bereit machen!â€, rief die Stimme des Generals durch die Lautsprecher. Joe rannte zum Waffenschrank in seiner Nähe, entnahm diesem ein BR-55 und eine S1-AM. Dann begab er sich zu Sektor A2.
"Platoon Delta, sammeln in Sektor A2! Wiederhole: Platoon Delta in Sektor A2 sammeln!â€, rief Joe durch sein Funkgerät. Der Sektor A2 war der Auftankungsbereich, hier wurden Reparaturen, Auftankungen und Aufmunitionierungen der Pelicans durchgeführt. Dieser Sektor musste verteidigt werden, die Pelicans würden auf der Erde gebraucht werden.
Joe war ein Marine, und hatte kurzes, blondes Haar. Er trug eine Narbe auf seinem Gesicht, kreisrund, welche von einem Plasmaschuss stammt, von seiner ersten Begegnung mit der Allianz. Er war schon Sergeant, und das Platoon Delta, genau genommen Platoon Delta 14, war nun schon seit drei Jahren unter seinem Kommando. Das Platoon bestand aus 32 Soldaten, die er in vier Squads eingeteilt hatte:
Alpha-Delta, Bravo-Delta, Charlie-Delta und Double-Delta. Er selbst hatte bereits in vielen Schlachten gekämpft. Er hatte sich eher auf den Fernkampf spezialisiert, mit dem S1-AM hatte er erst letztens eine Trefferquote von 90 % erzielt, ein neuer Rekord. Zur Sicherheit packte er jedoch auch eine Magnum, Granaten und eine Schrotflinte ein. Er würde diese Aliens schon fertig machen…
Gedankenverloren blickte Joe aus dem Fenster, betrachtete die Erde… Wie wunderschön sie doch war. Und das wollte die Allianz vernichten? Nur über seine Leiche! Aus der linken Schotte traten Alpha-Delta, Double-Delta und Charlie-Delta. Sie reihten sich, nach Squads, das heisst, Alpha-Delta formierte sich oben links, dann ging es im Uhrzeigersinn weiter. Wo Bravo-Delta stehen solle, war ein Loch.
"Wo ist Bravo-Delta?!â€, brüllte Joe.
Die Marines wussten es nicht, und zuckten mit den Schultern. Bravo-Delta liess sich mal wieder Zeit. Elendige Trödler.
"Bravo-Delta, in einer Minute melden sie sich in Sektor A2, oder ich schlage ihnen ihren Arsch grün und blau! Verstanden?!â€. Der Funk rauschte, dann kam eine Antwort:
"Haben verstanden, Sir. Machen uns auf den Weg. Mussten unsere Ausrüstung suchen…â€. Joe schnaubte verärgert - er wusste, dass das nur eine Ausrede war.
Exakt eine Minute später war Bravo-Delta da, und reihte sich ein. Sgt. Joe kletterte auf die Dockebene hinauf, von der aus man in den Pelican einsteigen konnte, und notfalls auch Geschütze und Befestigungen anbringen konnte.
"Marines, aufgepasst! Die Allianz wird uns bald angreifen! Wenn sie kommen, will ich Tote sehen - Tote Aliens! Wir gehen wie folgt vor:
Alpha- und Bravo-Delta übernehmen die linke Schotte, Charlie- und Double-Delta die Rechte. Passt auf, dass sie nicht in die hintere Schotte kommen, da geht es nämlich Richtung Feuerkontrolle und zur Brücke. Also, gebt den Bastarden, was sie verdienen! Verteilen!â€. Die zwei Gruppen marschierten geordnet voneinander weg. Sgt. Joe lief nach hinten, umging einen Pelican, und ging in eine Schotte. Es war eine Art behelfsmässige Waffenkammer. Stationäre MG’s lagen auf dem Boden, und Sgt. Joe packte zwei, und schleppte sie zurück. Er befestigte sie an der Dockebene so, damit man die Pelicans nicht versehentlich abschiessen konnte. Er beorderte einen Alpha-Delta Marine zu sich, der an das linke Geschütz ging, Joe ging an das rechte. Sie warteten, wurden nervös. Dann, urplötzlich, begann es:
Enterschiffe flogen blitzschnell durch die Station, dockten an. Zum Glück war das Glas in Sektor A2 mit einer Spezialbehandlung versehen worden, wodurch es hitzeunempfindlich war. Ein Enterschiff versuchte vergeblich anzudocken, schmolz jedoch ein kleines Loch in das Fenster. Dann dockten zwei weitere Enterschiffe an, nahe der linken Schotte eines, und nahe der rechten Schotte eines. Die Marines vernahmen Kampfgeräusche, Schreie, Schüsse… Dann öffnete sich die linke Schotte. Alpha- und Bravo-Delta eröffneten sofort das Feuer. Sie schlossen einen dichten Halbkreis um die Schotte. Ein Grunt schoss mit letzter Kraft eine Plasmagranate, welche fünf Marines in den Tod riss. Fünf weitere nahmen ihren Platz sofort ein. Es waren nicht viele Allianzler, vielleicht zwei Dutzend, aber es reichte. Der Alpha-Delta Marine schoss mit dem MG auf die Schotte, der Halbkreis wurde größer, rückte zurück. Weitere Plasmagranaten. Diesmal rannten die Marines, die getroffen wurden, jedoch nach vorne, um ein paar Eliten oder Grunts mit in den Tod zu reissen. Dann folgte ganze Reihe Splittergranaten. Die Leichen von drei zerfetzten Eliten und etwa acht Grunts flogen durch die Luft. Eine blauleuchtende Flüssigkeit bespritzte den Boden, vermischte sich mit dem roten Blut. Dann fuhr eine Erschütterung durch die Station, neue Enterschiffe dockten an. Nun öffnete sich auch die rechte Schotte, und auch dort fingen sofort heftige Gefechte an. Joe war ein guter Stratege - Die Allianz hatte keine Chance. Doch viele seiner Männer fielen auch. Sgt. Joe rann der Schweiss. Dann schrie der Alpha-Delta Marine am Geschütz neben ihm auf, und Joe blickte sich um. Der Marine war von einem Strahlengewehr in die rechte Schulter getroffen worden, die Wunde dampfte. Der Marine sackte zusammen, und krümmte sich vor Schmerzen.
"Ich brauch hier oben einen Sani! Schnell! Mann am Boden!â€, schrie Joe verzweifelt. Ein Marine von Charlie-Delta löste sich aus der Gruppe, und stieg hinauf. Auch er bot keinen schönen Anblick - Aus seiner Nase tropfte Blut, und er war auch sonst ziemlich ramponiert. Er packte ein Köfferchen aus, und behandelte seinen Kameraden. Joe hing sich wieder hinter sein Geschütz. Die Allianz gewann langsam die Oberhand. Zwei weitere Enterschiffe dockten an, noch mehr Allianz strömte aus diesen. Sie würden hier sterben, das war ihm nun gewiss. Es gab nur noch eine letzte Chance…
"Sprengt die Schotten!â€, schrie Joe. Einige weitere Marines lösten sich aus den Halbkreisen, und wurden von ihren Kameraden gedeckt. Sie versahen die Schotten mit je einem Sprengsatz. Dann zogen sich die Marines zurück. Die Eliten schienen den Braten zu riechen, und blieben auf ihrer Position. Dann krachte es links, und die Schott wurde von Schutt verperrt. Doch rechts ging die Ladung nicht hoch… Es war wahrscheinlich ein Blindgänger.
"Wieso geht das Ding nicht hoch?!â€, flehte Sgt. Joe.
"Keine Ahnung Sir! Muss ein Blindgä…â€, doch der Marine wurde von einem präzisen Kopfschuss unterbrochen, und sackte leblos zusammen.
"Alle in die rechte Schotte stürmen! Los los los, tötet diese Bastarde!â€
Joe zückte sein S1-AM, und schoss präzise sechs Kopfschüsse in die Köpfe von sechs Eliten. Violettes Blut spritzte auf den Boden, und Sgt. Joe sprang vom Dockdeck herunter, und zog seine Schrotflinte hervor. Er warf Granaten, und rannte auf den nächsten Feind zu, den er sah. Er richtete die Schrotflinte auf den Kopf des überraschten Eliten, und drückte ab - eine volle Ladung Schrot zerfetzte den Kopf des Eliten, trotz seiner Rüstung. Dann herrschte Ruhe.
"Sind alle tot?â€, fragte Sgt. Joe.
"Wahrscheinlich, Sir.â€. Doch das Funkgerät empfing plötzlich etwas. Joe stellte es auf "Lautâ€:
"Hier spricht der General… An alle Einheiten, die mich noch hören können… Die Brücke… zerstört… Allianz hat… sofort… Feuerkontrollzentrum…â€, dann brach die Verbindung ab. Sgt. Joe blickte auf. Die wenigen bleibenden Marines waren entweder schon ziemlich schwer angeschlagen, oder lagen im sterben. Die Allianz hatten sie mit Mühe und Not zurück halten können, und doch war nun alles umsonst.
"Was nun, Sir?â€, fragte ein Marine.
"Ich weiss es nicht… Wir sind wohl so gut wie verloren… Gibt es einen alternativen Weg zum Feuerkontrollzentrum?â€
"Ja, Sir. Durch die Schotte dort hinten, den Gang entlang, so gelangt man zum Lift. Dort ist aber nur Platz für maximal zehn von uns… Und wir sind noch zwölf.â€
Er musste also zwei Marines zurück lassen. In diesem Moment hasste er seinen Job, und sich. Er blickte sich um. Zwei Marines lagen im sterben. Er musste sie wohl oder übel zurücklassen. Er blickte in ihre verzweifelten Gesichter, vom Blut verschmiert.
"Jungs, ich… Gott, ich hasse das… Ich muss euch… zurücklassen…â€. Joe rang mit sich selbst. Wäre er kein Marine, hätte er wohl angefangen zu weinen. Doch er blieb hart.
"S-sir… Ich wi-will nur no-noch eins.. Geben sie… m-mir ihre Pistole…â€
Joe war geschockt. Konnte er das verantworten? Immerhin wäre es besser als von der Allianz hingerichtet zu werden.
"Hier… aber machen sie’s erst, wenn wir weg sind… Ich wird sie vermissen, meine Jungen.â€
Der Marine lachte kurz auf, musste dann aber aufhören, um Blut zu spucken. Sein Kollege war wahrscheinlich schon tot…
"Los geht’s…â€
Sgt. Joe führte den Trupp an, der eher einem Trauerzug glich. Als sie im Lift nach unten fuhren, hielt Joe eine letzte Ansprache:
"Männer… Viele von uns sind heute gefallen. Doch sie sind umsonst gefallen, wenn wir dieser Allianz nicht kräftig in den Arsch treten. Ich liebe euch Jungs. Und ich hasse die Allianz. Ich denke, wir werden diesen Tag nicht überleben, doch wir können die Allianz von dieser Station verjagen. Tut euer bestes…â€.
Als sich die Tür zum Feuerkontrollzentrum öffnete, rann Joe eine Träne hinunter, und in diesem Moment explodierte die gesamte Station mit einem gewaltigen Knall…
Ich hoffe, es gefällt

Habs diesmal etwas dramaturgischer gestaltet ^^
I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.