Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Reisen von Commander Hemmington/ von Brutetal
#1

ACHTUNG! Ich hab das letzte Kapitel fertig! Teil I der Story ist nun beendet, korrigiert, und steht zum Download auf HIER KLICKEN!!!
bereit ! Viel Spass beim lesen der mittlerweile 17- Seitenlangen Story D
Ein Vrowort ist gerade noch in Arbeit,link wird gleich aktualisiert Zwinker
Vorwort hinzugefügt, STATUS; Fertig!

EDIT/ Mir ist endlich ein Titel eingefallen!
"Die Reisen von Commander Hemmington"
Von Brutetal...

Hier das erste kapitel...
Zitat:Erde, Orbitales Verteidigungsystem
Orbitalverteidigungsstation "Malta”

Es war ein Tag wie jeder andere. Commander Hemmington schlenderte gemütlich durch die Brücke, überwachte die Anzeigen seines Schiffes, der "Red Moon”. Die "Red Moon” war so etwas wie seine zweite Heimat, er liebte dieses Schiff, und seine Crew. Oh ja, seine Crew. Seine Crew war ein aufgeweckter Haufen. Sie waren gut, und er hatte bis jetzt nur sechs Marines verloren. Seine Männer waren aufgeweckt und hatten einen ausgeprägten Sinn für Humor, den sie jedoch nur zeigten, wenn sie nicht kämpften. Auf dem Schlachtfeld waren sie ruhig, hielten sich an Befehle und hinterfragten nicht lange. Sie waren auch sehr diszipliniert.
Er schwelgte gerade in Erinnerungen an alte Schlachten, und der General riss ihn unsanft aus diesen Erinnerungen.
"Commander Hemmington! Melden!”, schrie der General. Hemmington schrak auf und erwiderte hastig:
"Commander Hemmington hier! Was ist, Sir?” Er hob die Hand zum Militärgruss.
"Machen sie sofort die "Red Moon” startklar! Wir haben mehrere Allianzschiffe außerhalb der Todeszone registriert! Brechen sie sofort auf, bleiben sie aber in der Nähe der Station!”, brüllte der General.
"Ja, Sir!”, antwortete Hemmington hektisch. Sein Puls schnellte bei den Worten des Generals in die Höhe. Wie konnte die Allianz die Erde bloss finden? Er rannte durch die Gänge, und rempelte einige Marines an. Als er schon in der Druckschleuse zu seinem Schiff war, ertönte der Alarm, und eine Stimme brüllte durch die Lautsprecher:
"Achtung! Ein Kampfverband der Allianz nähert sich unserer Position! MAB-Geschütz in Feuerbereitschaft versetzen! Waffenschränke werden freigegeben! An alle! Bewaffnen sie sich!”
Der Commander wartete. Die Drucktüren zischten, und er rannte in das Schiff, zur Brücke. Die Crew wollte schon fragen, was los sei, als Hemmington in die Lautsprecheranlage rief:
"Besatzung startklar machen und bewaffnen! Ein Kampfverband der Allianz wurde registriert! Es geht los, Jungs!”
Der Alarm ertönte auf dem Schiff, und sogleich begann die Crew damit, das Schiff startklar zu machen. Hemmington setzte sich an die Hauptkonsole, und gab die Waffenschränke frei. Dann entriegelte er die Waffenkammer, und machte sich auf den Weg zu selbiger. Währenddessen funkte er den General an.
"Hemmington an Malta, bitte kommen! Wie sieht’s aus? Hat sich noch was getan?”
Der Funk rauschte.
"Hier spricht der General… Ja, wir haben eine riesige Menge an enterschiffen registriert, die auf den weg hierher sind. Die wollen unsere MAB’s ausschalten, damit ihre Träger zur Erde durchbrechen können! Ist die Red Moon startklar?”
"Wir sind dran, Sir. Sind gleich so weit. Wo sollen wir Stellung beziehen?”
"Verwerfen sie meinen letzten Befehl, und schliessen sie sich der Verteidigungsstellung von Flottenadmiral Habor an. Sollten die Träger durchbrechen… Werden sie diese angreifen oder den Kampf auf der Erde fortsetzen. Verstanden?” Hemmington schluckte schwer. Er wusste, dass sie wahrscheinlich alle sterben würden.
"Verstanden. Hemmington, Ende.” Das kleine Funkgerät gab einen Piepston von sich, danach rauschen.
Endlich hatte er die Waffenkammer erreicht. Er schnappte sich zwei Magnums, welche er in den Pistolengürtel steckte, und schnallte sich ein BR-55 auf den Rücken, packte sich genügend Munition ein, und schnappte sich vier Granaten. Dann ging er zurück zur Brücke. Unterwegs sah er seine Crew. Sie waren wieder diszipliniert und ruhig. Sie legten ihre Helme an, testeten ihre Funkverbindungen…
Als er auf der Brücke ankam, und gerade Platz nehmen wollte, fuhr eine Erschütterung durch das Schiff, und die ganze Station. Das mussten die Enterschiffe sein.
"Los los los! Abflugprodezur einleiten! Kampfverband von Flottenadmiral Habor auf…”, wieder eine Erschütterung, ”…anfliegen! Los geht’s! Machen wir diese Bastarde fertig!”
Das Schiff startete, und die Kernreaktoren ertönten. Die Schlacht begann…

Kritik und so ist erwünscht Smile

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die Reisen von Commander Hemmington/ von Brutetal - von Brutetal - 14.04.2007, 20:57

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin