31.05.2007, 19:12
Soo, hier noch der 2. Teil des Kapitels xD
@ crazy deazh; Und welche Sätze? ^^
Zitat:Wir trauern natürlich um alle...", doch Hemmington hörte nicht mehr hin. Er ging Richtung Eingang, und setzte sich auf ein Trümmerteil, und wartete. Wahrscheinlich hatten es nur ein Dutzend seiner Leute geschafft... Und tatsächlich, nach und nach trafen die teils humpelnden Männer ein. Einer wurde von zwei Kameraden gestützt - Sein rechtes Bein war ab da, wo das Knie sein sollte, einfach weg. Die meisten Soldaten waren jedoch, glücklicherweise, nahezu unverletzt, abgesehen von einigen Streifschüssen oder Treffern, die jedoch ihre Panzerung grösstenteils abgefangen hatte. Schlussendlich waren es zwei Dutzend Mann, die mehr oder weniger überlebt hatten. Der Mann mit der Bazooka, Francis hiess er, ein Private, hatte überlebt, aber es war genau der Mann, mit dem zerfetzten Bein. Hemmington setzte sich neben ihn. Man hatte ihn auf den Boden gelegt.
"Das wird schon wieder mein Junge, keine Angst.", murmelte Hemmington und klopfte Francis geistesabwesend auf die Schulter. Der Mann hob seinen Kopf.
"Wir... wir ham doch gewonnen... gewonnen oder...?", flehte Francis beinahe. Hemmington nickte. Schon wieder hatte er es unbeschadet überlebt. Es war ja so ungerecht...
Jemand rief Hemmington etwas zu. Er drehte sich um, und sah einen Soldaten der Regierungstrupps auf sich zu laufen.
"Sir... Sie können dann gehen. Ihre Pelicans... Oder wie diese Monster heissen, stehen draussen bereit. Wir haben einige ihrer Piloten von ihrem Schiff abgeholt. Sie warten auf sie... Die Krankenträger stehen draussen bereit. Ich rufe sie..."
"Danke..."
"Wir danken ihnen, Sir. Ohne Sie... wir hätten es nie geschafft."
"Wie steht es um die anderen Städte?", fragte Hemmington besorgt.
"Wir haben noch keine Berichte erhalten Sir, es tut mir leid. Nun, sie sollten jetzt gehen, sonst verbluten ihnen ihre Männer noch", sprach der Mann und lief wieder von dannen. Wenige Minuten später sassen sie wieder in den Pelicans, auf dem Rückweg zum Schiff. Endlich.
@ crazy deazh; Und welche Sätze? ^^
I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.