Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Todesstrafe oder Lebenslänglich

also ich hab nich des ganze durchgelesen...
Todesstrafe is doof weil: "ich zeige dir das man nicht tötet in dem ich dich töte" sehr logisch gelle? Spinner
aus gefängnistrafe sollen leute lernen dass es nich in ordnung is was sie gemacht haben(logisch), und nebenbei können sie noch sachen herstellen(das zum thema outsorcing) zB gibt es ne kleidungsmarke die nennt sich haeftling Zwinker

also ich würd ja sagen das wir 2 große inseln kaufen und dadraus n gefängnis machen eine insel für frauen und eine für männer...dann schicken wir alle kinderschänder,vergewaltiger,amokläufer und wiederholunstäter auf die insel (frauen natürlich auf die fraueninsel)
dann sind die sich selbstüberlassen und müssen sich alles selber aufbauen... ausser die 15 meter hohen mauern und wachtürme um die insel, gibts da nix Tongue
achja und andere länder dürfen ihre knackis da auch raufschicken,allerdings muss für jeden dann ne "miete" von 2000€ zahlen Tricky

diese bootcamps bringen nichts. gewalt erzeugt gegengewalt Flop
dort herscht zwar disziplin ,aber wenn die kids wieder draussen sind is kein drillsargeant mehr da der sie anschnauzt wenn sie was falsch machen,und der die disziplin aufrecht erhält. dann fangen die kids wieder an drogen zu dealen und scheisse zu bauen Hrmpf

es gibt auch gefängnise in den usa, dort kommen verwandte von opfern zu besuch, die dann erzählen wie es ist einen nahen verwandten oder so ermordet zu entdecken
auch die gefangenen erzählen über ereignisse ,von denen sie denken dass sie "so" geworden sind und das wird dann in der gruppe oder mit nem psychiater aufgarbeitet,damit sie von dieser schiene runterkommen Cool
dort können die häftlinge auch den ganzen tag mehr der weniger frei rumlaufen
und richtig arbeiten dürfen die da auch Smile
und diese art der gefängnisse hat ne niedrigere rückfallrate als diese bootcamps Klatsch

Nachrichten in diesem Thema
Todesstrafe oder Lebenslänglich - von John LXG - 13.04.2007, 11:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.12.2017, 16:10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin