Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY


Todesstrafe oder Lebenslänglich
#84

Zitat:Original von Elatan
guckt euch saddam an, der hat es ganet verdient zu sterben!!den sollte man tagein tagaus foltern bei trockenbrot und wassser, in seinem eigenen schnutz......das wäre eine strafe, genauso für osama......ein schneller tod dagegen, ts.......die merken evtl noch mal kurz was und sind weg
Was glaubst du wirklich kommt heraus wenn du Gewalt mit Gewalt bekämpfst? Terroristen sind Menschen die mit Hilfe von Druckmitteln versuchen etwas zu verändern, sie versuchen einen politischen Wandel herbeizuführen. In meinen Augen sind das Menschen (ich rede nicht von allen, sicherlich gibt es auch viele Mitläufer) die Ziele haben, die Wissen was sie wollen und versuchen durch Gewalt, Terror, Angst und Schrecken die Menschen dazu zu bringen nachzudenken, den Menschen die Augen zu öffnen damit sie der Wahrheit ins Gesicht sehen können.
Damit will ich jetzt nicht sagen, dass ich nicht denke das es keinen anderen Weg gibt, ich will damit auch nicht sagen das ich die Terroraktionen für gut befinde oder denke das dies der richtige Weg ist um seine Ziele zu erreichen! Allerdings denke ich, dass auf eine Aktion eine Reaktion folgt. Würde man also Saddam in Deutschland öffentlich erhängen, würden wieder Menschen auf diese Aktion eine Reaktion folgen lassen. Jeder nimmt den Tot eines Menschen anders auf.


Zitat:Transnationaler Terrorismus hat weite Teile der Welt als Ziele im Visier und will die Änderung der internationalen (Wirtschafts- bzw. Herrschafts-)Ordnung erreichen. Das Terrornetzwerk Al-Qaida ist die einzige Vereinigung, auf die das zutrifft. Der transnationale Terrorismus wird oft auch als internationaler Terrorismus bezeichnet.
Terrorismus hat zwar staatsinterne Ziele, der Aktionsradius geht jedoch über die Grenzen des Landes hinaus und unbeteiligte Dritte werden zu Opfern gemacht. Beispiel dafür ist die philippinische Abu Sayyaf.
Um auf die Todesstrafe zurückzukommen.

Beispiel: Ein Terrorist dessen Terroraktion vereitelt wurde sitzt in bei uns in Deutschland im Gefängnis. Wer von euch glaubt wirklich das dieser Mann Angst vom Tot hat? Er war mutig genug sich auf die Organisation einzulassen, weil sie seinen Vorstellungen entspricht, weil sie für das "kämpfen" für das er auch bereit war zu kämpfen. Ich glaube diese Menschen werden in der Hölle sitzen und über die Todesstrafe lachen. Denn so wie auf der ersten Seite schon richtig gesagt wurde:


Zitat:Die Strafen sollten wirklich in deutschland härter werden, doch der tod ist keine strafe, er ist Fluch und Segen zu gleich.
Wie soll der Tot für jemanden eine Strafe sein der sowieso gestorben wäre? Der eigentlich damit gerechnet hat den Tag nicht zu überleben um für seine Ziele oder die Ziele seiner Organisation zu sterben.

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Todesstrafe oder Lebenslänglich - von John LXG - 13.04.2007, 11:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.12.2017, 16:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin