Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Todesstrafe oder Lebenslänglich

Ich gebe schon zu, dass man das schon in der Jugend vermitteln sollte, und bin eigentlich schon auch dafür, ich meinte nur, dass die Camps in Amerika schon verdammt brutal sind, das war der einzige Grund warum ich das nicht sooo toll halte, selbst wenn es bei uns durchkommen sollte, wer soll das zahlen? (Bei der Menge Leute, die da hinein müssten...)

Und wie gesagt, es sollte beides da sein, Prävention und dann die Strafen, wenn’s schon zu spät ist, so war das eigentlich gemeint, Prävention dachte ich mir halt, dass man sich das selber denken kann, oder? Zwinker

Und was hat ein 10-maliger Mörder mit 35 Jahren noch für eine Zukunft? So auf diese Weise war das gemeint. Und ja, wenn man in seiner Kindheit schon was anders gemacht hätte, hätte man es vll verhindern können. Zwinker

Und mit einer härteren Gangart meinte ich z.B. dass die, wie bei uns z.B. keinen Pool brauchen, da sowas ein Luxusgut ist, oder nicht? Klar von Wasser und Brot sollen die nicht leben dürfen, aber einfach einen Tick Disziplin bräuchten wir in den Gefängnissen schon auch, nur bei uns in Deutschland ist es nämlich so "lasch" nirgendwo anders

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

Nachrichten in diesem Thema
Todesstrafe oder Lebenslänglich - von John LXG - 13.04.2007, 11:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.12.2017, 16:10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin