Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Todesstrafe oder Lebenslänglich

Zitat:Original von crazy deazh
STRAFE MUSS SEIN ABER NICHT DIE TODESSTRAFE DENN WENN WIR EINEN MÖRDER UMBRINGEN DANN SIND WIR NICHT BESSER ALS DIESER

Stimmt!

Hier ein beispiel wie Sinnlos töten ist, naja, ich sags jetzt zwar grob, aber alle die Hitler hassen und die Todesstrafe lieben, sollten meiner Meinung nach einen Schlag ins gesicht bekommen!

Hier das Beispiel:

Die Juden waren schuld daran das Jesus ans Kreuz musste und starb, viele, viele Jahre später kam eine Personn an die Macht namens Adolf Hitler, der die Juden (allgemein) für das sterben von Jesus verantwortlich machte, deswegen brachte er alle Juden, an die er ran kam, in Konzentrationslager und Vergasste sie oder tat andere wiederwärtigkeiten mit ihnen, das war seine Todesstrafe für die Mörder von Jesus!

Kurz:

Juden: Mörder
Hitler: Der Richter
Jesus: Das Opfer

jaja, hart geschilder (naja, ok, kommt auf den Leser an Rolleyes ) aber wie bekannt ist war Hitler eine schlimme Personn, und vermutlich denkt jetzt manche Personn ich vermitle mit dem Beispiel das diese Personn (sofern sie die Todesstrafe will) nicht ganz dicht ist, mir ergal was diese Personn denk, aber wenn dieser Personn etwas am Beispiel schlimm vorkommt, würde ich an ihrer Stelle die Meinung für die Todestrafe nochmals überdenken, ein Mörder bleibt ein Mörder, man darf sie nicht verallgemeinern, man darf sie nicht umbringen, sonst wird man selbst zum Mörder.

PS. Zu den Gefänissen, ehm... *hust* habt ihr schonmal einen Hamster in einem Käfig gesehen? Egal wie schön es ist, er versucht bei jeder gelegenheit raus zu kommen, da es sein Instinkt verlangt, da ist der Mensch nicht anders, das ist es egal wie schön es ist, wenn es hässlich ist, dann ist es nur Quälerrei, aber in einer schönen Zelle muss man nicht dan das schelchte der Zelle denken sondern kann seine Taten bereuen, ich bin zwar dafür das die ca. 15 Jahre zu wenig sind, aber schlechtere umstände? Niemals, ein Mensch ist ein Mensch, und kein Vieh, da könnten wir gleich die Sklaverei (die ja bis heute noch nicht komplett abgeschafft ist) wieder einführen! Nuts

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU

Nachrichten in diesem Thema
Todesstrafe oder Lebenslänglich - von John LXG - 13.04.2007, 11:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.12.2017, 16:10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin