Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Mensch - Tier oder nicht?

Nun, da die letzten drei Post’s nichts mit dem Thema zutun hatten, möchte ich gerne mal wieder darauf zurückkommen... Rolleyes

Also:
Was Gabumon gesagt hat

Zitat:der Mensch ist kein Tier, sondern eine Ökokatastrophe, naja auch die Natur macht konstruktionsfehler.. die sterben aber dann irgendwann aus

klingt irgendwie logisch, ja..muss dir mal zustimmen. Zwinker
"Der Mensch ist eine Laune der Natur" dieser Spruch (ich weiß nicht mehr von wem) ist so einfach, wie genial und passt genau zum Thema.
Der Mensch ist, und davon bin ich überzeugt, durch einen simplen Zufall erst entstanden. Ich habe mal in einer sehr seriösen und interessanten Dokumentation gesehen, was alles passieren musste, damit der Mensch überhaupt entstehen konnte. Klar denken jetzt viele, "Klar..wie soll man das denn feststellen..." Es geht, mit zahlreichen Untersuchungen und jahrelanger Forschungsarbeit, ist es einem Team aus Europa und Amerika gelungen, diese Frage zu fast 100 % zu klären. Smile
Außerdem sah man in dieser Dokumentation, wie sich die Erde und deren Lebewesen, OHNE die Menschheit entwickelt hätte...was es alles für andere Spezies gegeben hätte und wie diese sich wiederum auch weiterentwickelt hätten. Natürlich waren das weniger handfeste Beweise..mehr Spekualtionen, aber es war hoch interessant und auch nach zuvollziehen.
Darum gibt es für mich persönlich keine andere Antwort auf die Frage: "Der Mensch, Tier oder nicht" JA er ist ein Tier.
Was soll er denn sonst sein, mal ganz blöd gefragt..eine Maschine? ein Außerirdischer? o.O
Der Mensch ist wie gesagt, eine eigene Rasse, aber es stammt von der Art eines Affen ab, so seh ich es und die Wissenschaft genauso. Wer an etwas anderes glaubt, kann dies tun...handelt aber entgegen der heutigen Wissenschaft und muss sich so etwas eigenes einfallen lassen. Rolleyes
Naja, ich lasse mich nicht von der Wissenschaft blenden, so wie viele andere Menschen, aber ich glaube ihr. Ich würde auch jederzeit die Meinung vertreten.

FTS
Fuck The System
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Der Mensch - Tier oder nicht? - von Brutetal - 14.04.2007, 15:46

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.12.2017, 16:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin