15.12.2007, 15:59
also ich muss ehrlich sagen weihnachten verliert für mich immer mehr an bedeutung, der geburtstag auch
ich hab nicht mal lust zu feiern. die geschenke will ich auch nicht umbedinkt ich komm mit meinem taschengeld auch durchs leben. ist schon schön wen alle glücklich sind (was leider nicht wirklich stimmt) aber ich weis nicht mal ob ich überhaupt nen grund zum feiern hab, für mich ist die ganze weihnachtsgeschichte bisschen unglaubwürdig und ich glaube auch nicht dran, auch alles was mit ostern und so zu tun hat.
auf silvester freue ich mich allerdings jedes jahr wie ein kleinkind, da hab ich auch i-wie nen guen grund zu feiern (auch wen der bei genauerem nachdenken auch komisch erscheint), da sehe ich auch meine familie aber das leider auch nicht immer - dieses jahr seh ich nur die, die ich täglich sehe
ich hab nicht mal lust zu feiern. die geschenke will ich auch nicht umbedinkt ich komm mit meinem taschengeld auch durchs leben. ist schon schön wen alle glücklich sind (was leider nicht wirklich stimmt) aber ich weis nicht mal ob ich überhaupt nen grund zum feiern hab, für mich ist die ganze weihnachtsgeschichte bisschen unglaubwürdig und ich glaube auch nicht dran, auch alles was mit ostern und so zu tun hat.auf silvester freue ich mich allerdings jedes jahr wie ein kleinkind, da hab ich auch i-wie nen guen grund zu feiern (auch wen der bei genauerem nachdenken auch komisch erscheint), da sehe ich auch meine familie aber das leider auch nicht immer - dieses jahr seh ich nur die, die ich täglich sehe