Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

System Integrity Confirmed

Ich glaub' er meint seinen! Lol

@ Aty: Ich hab' hier mal iwo gesagt, dass ich die Blutsväter ab jetzt immer Antiker nenne. Ich kommt eh immer durcheinander. Zwinker
Klar, der Planet kann schon eine höhere Gravitation haben, immerhin hatte der neue Planet im nächsten Sonnensystem da, auch 1,5 Erdmassen, doch wenn die Gravitation so hoch ist, dass es die Zeit stark beeinflussen soll, dann ist sie zu groß. Wasser wird durch das hohe Eigengewicht gasförmig, er wäre auch noch sau heiß und die Eliten würden auf der Erde fliegen können, bzw, hunderte von Meter springen können.
Auch braucht alles Leben eine Energiequelle und außer Flour hat Sauerstoff die einzige Elektronegativität, die hoch genug ist, um Leben leben zu lassen. Doch da Flour noch reaktionsfreudiger ist, wie Sauerstoff, zerstört er die Gewebestrukturen der Organismen zu schnell, als dass sie ein langes Leben haben. Daher... Sauerstoff ist die einzige Quelle des Lebens. Es sei denn das Leben ist von der Sonne abhängig. Zwinker

Ich bin auch nur ein Mensch, also schlagt mich nicht zusammen, wenn ich was übersehen hab'! Nuts

Nachrichten in diesem Thema
System Integrity Confirmed - von AdjutantReflex - 15.06.2007, 00:40

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin