Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

System Integrity Confirmed

Zitat:Original von Admiral Withcomb
Also cih hab mal wieder ne neue Theorie dazu, wie die Allianz überlebt haben könnte. Also:

Vielleicht war ja eine riesen Allianzflotte (Größer als die von Reach) grad im Slipstream, als die Ringe gezündet wurden. Wir wissen ja nciht, ob die Kraft der Halo's auch im Slipstream wirken.

Als die Ringe aktiviert wurden, gab es doch die Allianz noch gar nicht, oder zumindest hatten sie sich noch nicht verbündet. Und sie verfügten erst recht nicht über Schiffe, mit denen sie in den Slipstream gelangen konnten.
Sie haben doch die Blutsväterarchitektur erst nach dem Tot der Blutsväter gefunden. Zwinker

Meine Theorie wäre vielleicht, dass manche Rassen einfach gegen Halo Imun sind.
Man weiß doch garnicht wie Halo jegliches Leben vernichtet oder? Zumindest ich weiß das nicht. Eine riesige Explosion vermute ich nicht, weil die Ringe und Planeten sonst auch zerstört wurden wären.
Ich schätze das Halo irgendwelche "Wellen", ähnlich wie Schallwellen, aussendet, die dann eben Leben in einem bestimmten Radius ausöschen. Und vielleicht sind die Rassen der Allianz ja dagegen Imun...

Nachrichten in diesem Thema
System Integrity Confirmed - von AdjutantReflex - 15.06.2007, 00:40

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin