29.08.2007, 16:53
Zitat:Original von T@nk
@ Jack_Slater
Erstmal hi! Mir ist das auch aufgefallen dass der MC sich unterbewusst mit der BV Technologie auskennt. Nur irgendwie scheint jeder zu denken dass die Sache nicht wirklich wichtig ist, nur jetz wo du es erwähnst kommt mir dass doch etwas komisch vor. Vielleicht wurden bei den Spartanern ja irgendwelche BV Techniken verwendet die die Jungs von ONI irgendwo auf der Erde gefunden haben aber nirgends ein Wort darüber verloren wurde, wodurch den Spartanern irgendwie Wissen mitgegeben wurde von dem keiner was geahnt hat. Wäre mal ein ganz neuer Denkansatz, oder wie seht ihr das?
Also meine Theorie sieht folgendermasen aus:
Wie man weiß sind sie Spartaner der S-II selektiert worden, also mussten ganz bestimmte genetische Vorraussetzungen haben. Bestes Beispiel: John in seiner Kindheit, als Dr. Halsey die Münze warf und er genau sagte, welche Seite aufkommt.
Es kann doch sein, dass die Spartaner der S-II oder zumindest einige wenige, direkte Nachkommen der Forerunner (Blutsväter) sind.
Zitat:[i]
Des Weiteren ist bekannt, dass die Menschen eine Sonderrolle unter allen Rassen im Hinblick auf Verbindungen zu den Blutsvätern besitzen. Die Arche wurde auf der Erde konstruiert, ausserdem sind die Menschen dazu auserkoren als Reclaimer zu fungieren - als einzige Spezies, die befähigt ist, Halo zu aktivieren. Offenbar hatte die Blutsväter-Rasse auch optisch Ähnlichkeiten mit den Menschen, da 343 Guilty Spark die Marines auf Halo mit seinen Erbauern verwechselt. Näheres hierzu ist nicht bekannt.
«suffering is good... on the path of carnage»