Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

System Integrity Confirmed

Also Leute es ist doch gut möglich dass die Ringe vor so kurzer Zeit aktiviert wurden, denkt dran sie löschen alles intelligente Leben im Universum aus. Aber bitte erzählt mir jetz nich dass die Allianzler Intelligent sind, man höre sich doch nur ihr Geschwafel von der "Grossen Reise" an. Lol
Aber jetz mal im ernst, es ist wirklich nicht möglich dass die Halos das letzte mal vor ca. 100000 Jahren aktiviert wurden, da sich nicht so viele Rassen in dieser Zeitspanne so weit entwickeln können. Also, vielleicht würde es ja eine schaffen, aber gleich mehrere, naja, dass ist zu bezweifeln. Ich finde die Theorie mit dem im Ereignishorizont gefangenen Signal garnich übel. Da ja Forscher auch die Theorie haben dass unsere chronoligischen Gesetze dort nicht gelten. Und mal noch ne Frage, wieso sollten die Halos alle 100000 Jahre gezündet werden? Soll dass dann so ein "zur Sicherheit" mal eben alles Leben im Universum Auslöschen sein? Also ich glaube auch dass es in den Zeitabständen immer einen Testlauf gibt. Was gut möglich wäre da wir ja auf dem einen Bild die Erde mit möglicherweise Pangäa sehen. Und die Menscheit also seit der letzten Aktivierung genug Zeit gehabt hätte sich zu entwickeln, wie es die Forerunner ja anscheinend gehofft haben. Nur dass es durch zufälle dazu kam dass die Flood zu früh aus den Halos frei gelassen wurde. Meiner Meinung nach dachten sich die Blutsväter vielleicht dass es auf unserem Planeten irgendwann eine Rasse gäbe die Technologien entwickeln würden um die Flood zu vernichten, was sie nicht geschafft haben und sie sie deshalb eingesperrt haben.

So, das war jetz ein haufen Zeug, ich war halt ne weile nicht da, was sich aber jetz ändern wird!

Nachrichten in diesem Thema
System Integrity Confirmed - von AdjutantReflex - 15.06.2007, 00:40

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin