24.08.2007, 09:59
Zitat:Halo wurde vor 100.000 Jahren (plus ein paar zerquetschte) aktiviert.
Dies ist ein Joe-Staten-Fakt!
Ja genau das is so, weil ich das sag und wenn ich das sag dann ist das so, weil das eben ein Fakt ist. Es gibt zwar berechtigete Zweifel daran, aber weil ich das sag ist trotzdem 100% richtig.

Lest euch doch vielleicht erstmal den Artikel auf halobase durch oder
zieht doch zumindestens in Betracht, dass es auch einen alternativen Handlungsbogen geben könnte.
Dieses ewige, ja der Illuminat hat doch aber gesagt....und das ist doch aber so weil das eben so ist, scheint bisher euer einziges Argument zu sein.
Vielleicht nehmt ihr euch ja mal die 10 Minuten: http://www.halobase.de/articles.php?blam...id=121&p=1
Naja die Halo 3 wirds zeigen. Bringt ja jetzt auch nix da weiter mit euch drüber zu diskutieren.
Aber das einzige was dann noch eine alternative Erklärung bieten würde, wäre die "Black Hole Theory". Da hab ich schon mal im Halo Story Thread drüber geschrieben. Da gehts darum, dass die Ringe durch eine Fehlfunktion, die durch ein schwarzes Loch hervorgerufen wurde, indem es die Impulsnachricht eines halos in seinen Ereignisshorizont zog, verursachte, dass ein oder mehrere Halos nicht zündeten und somit die Allianz oder deren Vorfahren im betreoffenen Teil der Galaxie überlebten.
Einziger Anhaltspunkt dafür ist allerdings ein kleiner Ausschnitt aus "Die Schlacht um Reach" in dem Cortana und Dr. Halsey über jenes Schwarzes Loch sprechen und eine Impulsnachricht, die vor mehreren tausend Jahren dort hineingesogen wurde.